Outlook NEW

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Korni

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe Outlook NEW installiert und die Daten soweit aus meinem alten Outlook übernommen. Dazu habe ich auch mehrere Kontaktlisten erstellt, um Zugriff auf bestimmte Gruppen zu erhalten und auch Mails an diese zu versenden.

Beim ersten Test ist aber folgendes passiert:
Obwohl die Kontaktlisten Teilnehmer beinhalten, öffnet Outlook NEW beim Klicken auf das Mail-Couvert wohl eine neue Mail und stellt im Empfänger eine angebliche Liste bereit, die jedoch keine Teilnehmer enthält, was ironischerweis auch noch so dargestellt und gemeldet wird.

Das ganze Prozedere habe ich auch noch an einem zweiten PC getestet, genau das gleiche Resultat! 😠

In der Beilage die einzelnen Printscreens dazu :confused:

Was habe ich falsch gemacht oder ist das vielleicht ein Bug?
Wer weiss eine Lösung dazu?

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • Kontaktliste.jpg
    Kontaktliste.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 6
  • Mail mit Adressgruppe im An-Feld.jpg
    Mail mit Adressgruppe im An-Feld.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 6
  • Meldung Outlook NEW.png
    Meldung Outlook NEW.png
    41,7 KB · Aufrufe: 7
Oben