PCtipp-Webcast mit HP: Fragen zu den neuen Druckern, der Tinten-Flatrate & rund ums Drucken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Daniel Bader

Super-Moderator
Teammitglied
PCtipp wird exklusiv mit HP Schweiz ein Video-Webcast durchführen, in dem wir zusammen mit HPs Printing-Kategorie-Manager Michael Schmocker versuchen, Eure hier gestellten Fragen zu den Officejet-Tinten-Multifunktionsgeräten (Officejet Pro 8122e, 9120e, 9132e und 9730e) sowie dem LaserJet Pro 9302 zu beantworten. Habt Ihr ausserdem Fragen zur Tintendrucker-Flatrate «Instant Ink», oder allgemeine Fragen rund ums Drucken? Dann stellt hier Eure Fragen. Bitte bleibt dabei fair, sachlich und konkret. Danke!!
 

HeiniGL

Mitglied
Am 02.02.2024 war ich gezwungen meinen bisherigen HP Officejet 8600 Plus zu ersetzen, weil dessen Druckkopf defekt war. Ich empfand es als sehr mühsam, herauszufinden, welcher der neu angebotenen HP Officejet Pro meine Anforderungen am besten erfüllen würde. Von HP würde mich interessieren, warum es nicht möglich ist, auf deren Homepage die verschiedenen Druckermodelle zu vergleichen. - Ich musste dies aufwändig mit Vergleichen bei Brack.ch und digitec.ch versuchen. Schlussendlich enschied ich mich für den HP Officejet Pro 9012e, weil dieser bei Brack.ch sofort lieferbar war. Dass das Angebot an "HP Officejet Pro" Modellen erschlagend gross ist, zeigt nicht nur die Eingabe vom Suchbegriff "HP Officejet Pro" bei Google sondern auch Ihre oben genannte Auswahl (Officejet Pro 8122e, 9120e, 9132e und 9730e). FRAGE: Wie finden Käufer schnell und möglichst effizient heraus, welcher HP Officejet Pro für sie am besten passen würde? - Ich bin gespannt auf die Antworten.
 
Oben