10 Gründe, warum CyberGhost VPN das perfekte Weihnachtsgeschenk ist

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WalterA

Stammgast
In der Schweiz bekomme ich immer wieder Internetseiten in französischer Sprache zum Lesen. Die IP- Adresse verrät, woher ich komme. In ihrer Tabelle komme ich aus dem Welschland.
Ich muss mich also vorgaukeln, dass ich in Deutschland wohne, um Texte in deutscher Sprache zu erhalten. Ab und zu sind die Angebote günstiger.

Alles was ich mache, was ich suche wird im Internet gespeichert. ich suchte Informationen über ein Land, prompt werde ich über dieses Thema geflutet. Ich bin Dienstanbieter und wollte schauen, was die anderen so machen. Seit Wochen lese ich deren Angebote, dabei biete ich selber Dienste an. Was ich damit Aussagen möchte.
Die Verknüpfung der Geschehnisse sind gefährlich. Annahme ich suche etwas über Nieren und ich möchte einen Versicherungsabschluss machen. Nun wird man abgelehnt, wegen einer angeblichen Nierenkrankheit - so die logische Verknüpfung.

Dieses Gedächtnis lässt sich nicht so schnell löschen! Die jungen Leute sind sorglos und haben keine Ahnung, was sich da in ihren letzten Jahren angesammelt hat, das haben sie vergessen, aber das Internet nicht!
Schütz euch!
Ach ja. Internetplattformen lieben die Verschleierung der IP-Adresse gar nicht. In einer Spielplattform ist man misstrauisch, die möchten wissen, woher ich komme und da ich mit der Sicherheit noch weiter mit einer festen IP-Adresse (dedizierte IP), glauben sie ich wohne in einem anderen Land. Dort bekomme ich Angebote in der entsprechenden Währung.

Ich verwende dieses Produkt seit Jahren und kann es empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben