Badkappenfrieda
Aktives Mitglied
Zweiter Sprachkanal... Sind damit Konferenzschaltungen moeglich? Ansonsten wuesste ich nicht, was mir das fuer einen Vorteil bringen wuerde.
Das ist richtig so. Unter derselben Rufnummer.Ich denke es hat damit zu tun, dass wir dann 2 Telefonate gleichzeitig führen können.
Eine zweite Linie mit eigener Nummer kostet bei Swisscom unter AllIP Chf15/Monat (Multiline 2/2), Multiline 3/3 kostet Chf 30/Monat.Fr. 39.xx sind da, sanft ausgedrückt, ein stolzer Preis. UP Cablecom verrechnet den 2. Kanal ( = 2 Nummern) mit einem Aufpreis von Fr. 10.-- (ca. 35.--).
ist aber bei UPC-cabelcom-Kunden nicht anders, dort wird ja auch nur übers Cablemodem telefoniert und auch dort bezaht der Kunde natürlich dessen Stromkosten......Vivo-Kunden kennen das bereits, die Stromkosten für den Router übernimmt der Kunde selber.