Hallo,
muss für ein Projekt in einer Exceltabelle von einem Sammelsheet mit dutzenden von Datenwerten von mehreren Monaten als Zusammenstellung der Werte von einigen wenigen Monaten auf ein Zusammenfassungssheet kopieren. Dazu muss ich einen Monat auswaehlen und es soll dann dieser und die beiden Folgemonate angezeigt werden. Es sollte dabei möglich sein aus den vorhandenen Monaten (z.B. via ein Fenster) auszuwählen und die entsprehenden Daten werden dann in das zweite sheet kopiert. Sollte in etwa so aussehen wie im jpg.
Habe leider keine Ahnung wie ich das anpacken soll. Jemand eine Idee?
muss für ein Projekt in einer Exceltabelle von einem Sammelsheet mit dutzenden von Datenwerten von mehreren Monaten als Zusammenstellung der Werte von einigen wenigen Monaten auf ein Zusammenfassungssheet kopieren. Dazu muss ich einen Monat auswaehlen und es soll dann dieser und die beiden Folgemonate angezeigt werden. Es sollte dabei möglich sein aus den vorhandenen Monaten (z.B. via ein Fenster) auszuwählen und die entsprehenden Daten werden dann in das zweite sheet kopiert. Sollte in etwa so aussehen wie im jpg.
Habe leider keine Ahnung wie ich das anpacken soll. Jemand eine Idee?