Mich nimmt wunder, wo die sich verbessert haben.
Wir hatten mit C. nur Probleme. Vier Jahre, nachdem wir die Leitung kappen liessen, kam ein C.-Vertreter an die Haustüre und behauptete steif und fest, wir müssten etwas von C. haben, das hätten alle.
Dass er um 12.15 Uhr kam, war schon ein Fauxpas, aber dann die Behaupterei :(
Und seit wir C. gekündigt haben, erhielten/erhalten wir regelmässig alle vier bis fünf Wochen Post von denen. Alle Briefe gehen selbstverständlich ungeöffnet und mit "Annahme verweigert - Rückporto zahlt Empfänger - Adresse umgehend streichen" wieder zurück. Nach zwei Jahren solcher Briefe probierte ich es über die Hotline. Keine Chance, die sind nicht erreichbar, und wenn, dann heillos überfordert.
Also habe ich sämtliche möglichen Feedback-Formulare ausgefüllt. Siehe da, knapp 2 1/2 Jahre ohne Post von C. Leider schicken sie seit Januar wieder Briefe. Letzthin ein roter Umschlag ohne Absender. Aber mit der Nummer neben der Adresse doch irgendwie erkennbar. Auch hier: Retour.
Dito bei meinen Eltern, sie wollen TV mit Swisscom. C. ist nicht in der Lage, die früh-/rechtzeitige Kündigung - notabene durch die Hausverwaltung vorgenommen und in Kopie an meine Eltern - zu akzeptieren. Bei C. weiss die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut und umgekehrt.
Und da soll man noch positiv über die Firma denken? Zumal sie seit Jahren solche Unfähigkeiten an den Tag legen.