Aktueller Inhalt von 261233

  1. 2

    Windows 8.1 und Secunia psi

    Seit dem Update auf Win8.1 funktioniert psi nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Psi startet, bringt aber auf der Startseite die Meldung " Secunia PSI funktioniert nicht mehr". Was ist schief gelaufen?
  2. 2

    [OFFICE XP(2002)] Kann Excel Speicherordner nicht ändern

    Ich habe Office XP im neuen Notebook mit Windows 7 installiert und die alten Einstellungen mit dem Office - Tool "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" (Einstellungsdaten..OPS) wiederhergestellt. Nun "klemmt" in Excel der ganze Dialog "Optionen"; d.h. ich kann den Standard-...
  3. 2

    Alternative zu Outlook 2002

    Ich arbeite mit Windows Vista und Office Small Business. Termine- und Aufgaben verwaltete ich mit Palm Desktop und mit einem Palm Zire. Nachdem dieser in den ewigen Jagdgründen ist, habe ich auf den hp Pocket PC iPAQ umgestellt und Outlook 2002 aktiviert. Zum Synchronisieren verwende ich Windows...
  4. 2

    Darstellung in Firefox

    Hallo Seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit Firefox; gewisse Seiten wie z.B. PCTipp und Bluewin werden nicht mehr richtig dargestellt. Alle Titel, Grafiken etc. werden aufgelistet anstatt richtig dargestellt. Wann genau und warum das Problem aufgetaucht ist, weiss ich nicht. Ich vermute, der...
  5. 2

    PCTipp Newsletter nervt

    Wenn ich auf einen Link im Newsletter klicke, poppt ein Fenster auf mit der Meldung "Die Internetseite http://nl.pctipp.ch/dispatcher/service?....... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen". Mit Klick auf OK öffnet sich ein neues Browserfenster mit der Meldung "Die Webseite kann nicht...
Oben