Aktueller Inhalt von Andi1986

  1. Andi1986

    Java lernen

    Hallo zäme! Ich will eine Programmiersprache lernen! diesbezüglich suche ich ein gutes Buch. Welches würdet ihr mir empfehlen? Wie findet ihr die Idee eine Programmiersprache alleine mit einem Buch zu erlernen? Macht das Sinn oder ist einen Kurs besser um sich das ganze anzueignen? Danke!
  2. Andi1986

    Problem mit Mozilla Thunderbird

    Hallo Zusammen! Seit gestern kann ich keine Emails mehr versenden. Ich benutze diesen Client seit über 2 Jahre und es lief immer einwandfrei... Im Anhang die Fehlermeldung. Ich hoffe dass jemand weiterhelfen kann.
  3. Andi1986

    Kühler für Mini-ITX Mainboard

    Hallo Zäme! Wollte mal einen Mini PC Zusammenbauen. Mein "Problem" bezieht sich auf den Kühler für das Mini-ITX Mainboard (ASUS M4A88T - I Deluxe)... Ich benutze einen AMD Athlon™ II Dual-Core mit einer Wattleistung von 35W. FRAGEN: Braucht überhaupt eine 35W CPU eine direkte Kühlung? oder...
  4. Andi1986

    Sound Triber lässt sich nicht installieren

    Hallo Zäme! Das ist ein "bekanntes" Problem. Ich kann leider den Treiber für mein Onboard Realtek AC'97 Soundchip nicht installieren. WINDOWS 7: Also ich starte das Setup, der Computer arbeitet eine Weile, die Installation geht vorm aber wenn das Programm versucht den Treiber zu installieren...
  5. Andi1986

    Prozessorleistung im Vergleich

    Hallo Zusammen :-) Bin ein bisschen verwirrt.. Kurz gesagt weiss ich nicht welcher der schnellere Prozessor ist. 1) Intel Pentium D450 3.4GHz/ 4M/800 2) Intel Pentium E200 2.2GHz/ 1M/800 http://ark.intel.com/compare/27520,33925 Eigentlich scheint der Fall klar zu sein... aber ich hab...
Oben