Andi_Beo's letzte Aktivität

  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo, ah ja da hast du recht muss ich ja gar nicht nochmals in L39 reinschreiben es reicht ja wenn es in L40 ist. Ich danke dir auf...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo Andreas, hab's mir jetzt mal alles angeschaut, hab noch eines gesehen. In Zelle Januar K39 zeigt es mir ja die Überzeit an das...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo Andreas, ja das bekomme ich sicher hin, werde dann schauen was der Kollege noch geändert haben will und werde mich imfall nochmals...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo Andreas, hab's dir mal in der Datei reingeschrieben wie ich es mir Vorstelle, aber du darfst natürlich auch selber ändern wenn es...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo Andreas, also ich hab's nochmals ausprobiert mit deinem Vorschlag wegen dem Datum, aber bei mir kommt es immer so heraus wie auf...
    • Unbenannt2.JPG
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Drehfeld Steuerelement.
    Hallo Andreas, habs mal ausprobiert, aber irgend etwas geht bei mir nicht, ich möchte das dass Datum in "Januar" in B6 erscheint mit der...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo hat das Thema Drehfeld Steuerelement in Office erstellt.
    Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu dem Drehfeld Steuerelement, ich möchte ein Drehfeld Steuerelement machen indem ich immer ein Jahr...
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Outlook 2021 Kalender.
    Hallo Zusammen, weiss niemand bescheid was ich machen kann?
  • Andi_Beo
    Andi_Beo hat das Thema Outlook 2021 Kalender in Office erstellt.
    Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Kalender, ich habe wie Ihr seht nur ein Konto bei Outlook Kalender, wie kann ich einen...
    • Unbenannt.JPG
  • Andi_Beo
    Andi_Beo antwortete auf das Thema Booten von USB.
    Hallo Bandy, also ich habs mal so gemacht, aber dann kommt nur unten angezeigte Meldung!
    • WIN_20240128_10_22_29_Pro.jpg
Oben