Aktueller Inhalt von Asta

  1. A

    Unsere Homepage

    Alles klar Leute. HP wird von mir sofort gelöscht und PC Abo auch. Danke vielmals.
  2. A

    Email an viele schreiben ?

    Kann mir jemand sagen wie ich im Outlook Express ein email an mehrere Personen ( empfänger ) sende gleichzeitig ! z.b. Bei Vereins- mitteilungen usw. Bin froh um jede Antwort.
  3. A

    Vistaproblem mit Posteingang

    Hilfe ! Habe Vista und ich kann den Posteingag im Windowmail nicht mehr löschen, auch nicht verschieben. Kommt immer die Meldung: Unbekannter Fehler. Hilfe von Communities. Wer kennt das Problem ? danke zum Voraus carlos1945@bluewin.ch
  4. A

    Meine liebe Maus !

    Hallo an alle. Ich habe neu einen Notebook. Da ich gerne mit Kabelmaus arbeite, muss ich jedesmal wenn ich neu aufstarte den Maus - Usb abziehen und wieder neu einstecken am Notebbok. Die Maus ist kompatibel, denn Sie war im Kaufpaketinkl. ( Thoshiba Sat) Was kann ich machen damit ich das USB...
  5. A

    Mediamarkt Garantie

    Ich habe im Dez. im Mediamarkt für 800.-- Sfr. einen ACER Monitor gekauft sowie einen Fujitsu Siemns Pent. PC. Nach 5 Monaten kein Bild mehr ! Mediamarkt resp. ACER übergibt mir nach 4 Wochen wartezeit wiederum einen Fabrikneuen ACER mit neuer Garantie. Heute vor 4 Wochen wieder kein Bild mehr...
Oben