Aktueller Inhalt von ata79

  1. A

    Dateien werden direkt gelöscht

    unter Windows XP professional habe ich das Problem, dass meine gelöschten Dateien und Ordner nicht erst in den Papierkorb wandern, sondern direkt gelöscht werden, obwohl in den Einstellungen des Papierkorbs das Häkchen für "Dateien sofort löschen..." NICHT gesetzt ist !! Weiß jemand ob und wie...
  2. A

    avi in divx konvertieren

    Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Tool (freeware), damit ich avi Datei in divx unwandeln kann? Bräuchte Hilfe... Gruss ata79
  3. A

    PowerPoint Druckereinstellung

    Hallo zäme Ich bitte um Hilfe. In der Druckvorschau möchte, dass ich die Notizien auf nur einen Slide bringe? Wie kann es einstellen? Ist das überhaupt machbar? Danke für die Mitarbeit Gruss ATA79
  4. A

    Quiz Informatik im Web

    Hallo zusammen Wer von euch kennt seriose "Informatik-Quiz" im Internet. Danke fürs Feedback Schönes Wochenende an euch alle. ATA79
  5. A

    Torrent Protokoll

    Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach einer "Torrentsuchmaschine". Wer hat schon eine Ahnung? Bitte link drauf notieren Gruss und danke ATA79
  6. A

    Antivirus

    Hallo zusammen, Ich möchte auf meinem neuen Rechner " OS Windows Vista" ein gutes "freeware" Antivirus herunterladen. Wer Könnte mir auf meiner Anfrage helfen? Gruss AT
  7. A

    Smile Tool

    Hallo zusammen Ich suche ein "freeware" Tool, so dass ich die "Smiling" im Text (Email) einfügen kann. Wer Könnte mir behilflich sein? Im Voraus bedanke ich mich fürs Feedback Gruss ATA79
  8. A

    PowerPoint 2003 / *.pot startet nicht auf

    hallo zusammen Ich brauche Hilfe! Wenn ich Powerpoint 2003 aufstarten will, wird die Vorlage (blank.pot) nicht automatisch geladen. Auf dem Bildschirm sehe ich nur ein graues Fenster. (siehe Anhang) Muss auf Datei -> Neu anklicken. Dann funktioniert's. Wie kann ich mit diesem Fall...
  9. A

    Marktplatz Rubrik wo?

    Hallo, Ich finde genial, was ihr geschafft habt. Nach meiner Meinung die rennovierte Website sieht schöner/professioneller aus. An euch alle meine Komplimente. Eine Frage an euch: Wo finde ich die Marktplatz-Rubrik? Danke fürs Antwort FG Antonio
  10. A

    Word -> Fehlermeldung

    Hallo zusammen, Beim öffnen eines Doku. in Word 03 bekam die beiliegende Fehlermeldung (Siehe Anhang). Wer könnte mir helfen? Besten Dank im Voraus Grüsse Antonio
Oben