Aktueller Inhalt von blaugelb

  1. B

    Grosse Werbeseite in Mail - resp. leer Platz

    Lieber POGO 1104. Ich gehöre zu den Menschen, die leider nicht über so viele IT-Kenntnisse verfügen, wie offensichtlich du und daher Standard Angebote nehmen müssen, die der Markt anbietet. Somit kann ich mit den Aussagen von Krücken usw. überhaupt nichts anfangen. Auch was du mit Mailprogramm...
  2. B

    Grosse Werbeseite in Mail - resp. leer Platz

    Das Bluewin Werbemails einblendet ist mir bekannt. Ich frage mich aber, warum ich meine Mail Seite hintereinander z.B. 5 mal öffnen kann und dann kommt erst beim 5 ten mal keine Werbung, resp. ein leerer Balken? Warum habe ich dies erst seit rund 3 Monaten, wo doch dies schon länger läuft mit...
  3. B

    Grosse Werbeseite in Mail - resp. leer Platz

    In meinem Mail Eingang wird plötzlich mehr als 1/3 des Platz mit Werbung belegt (siehe Anhang), die ich mit einem Werbeblocker entfernen konnte, nun aber dort leeren verlorenen Platz habe. Dies ist nicht immer so, aber mehrheitlich. Ich habe also Tage, wo diese Leerseite nicht erscheint.... Und...
  4. B

    Code eingeben / entfernen

    1. ich möchte Windows Vista nur mit einem Codewort starten können - also dass ich dieses eingeben muss, bevor der PC aufstartet. Wie muss ich das einrichten ? 2. ich möchte beim Bluewin E Mail Einstieg das automatisch "hinterlegte" Codewort wieder entfernen, so dass ich dieses wieder jedes mal...
Oben