Aktueller Inhalt von boeppi

  1. boeppi

    Java Fehlermeldung bei diversen Webseiten

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Tickets z.B. bei ticketcorner oder im Kino kaufen möchte und mir den entsprechenden Saalplan anzeigen lassen möchte, kommt immer dieser Fehler (siehe angehängte Grafik). Es ist egal mit welchem Browser ich unterwegs bin. Habe die gleiche...
  2. boeppi

    Druckvorschau unterdrücken

    Hallo zusammen Weiss jemand wie ich das Druckvorschaubild unterdrücken kann ? Dieses Hilfsbild kommt jedes mal wenn ich z.B. aus dem Outlook Express etwas ausdrucken will (egal ob über Datei drucken oder über Druckicon). Ich benötige diese Druckvorschau da ich über FinePrint den Druckjob...
  3. boeppi

    [EXCEL 2003] Anzeigen von gefilterten Datensätzen funktiioniert nicht

    Hallo zusammen Ich verwende Excel 2003. Normalerweise wird mir in der Statuszeile unten links jeweils die Anzahl der gefilterten Datensätze angezeigt (z.B. 3 von 800 Datensätze). Bei einer so funktionierenden Excel-Tabelle habe ich nachträglich zwei Spalten eingefügt, diese mit einer Formel...
  4. boeppi

    DVD finalisieren mit Freeware ?

    Hallo zusammen Ich habe mir Photos auf eine CD-R Scheibe gebrannt mit der Absicht diese auf meinem DVD abspielen zu lassen. Ich muss nun diese CD noch finalisieren. Gibt es neben Nero noch eine andere Software, wenn möglich als Freeware, welche das Finalisieren beherrschen ? Wenn ja, welche...
  5. boeppi

    Standard-Mailclient nicht richtig installiert

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einer Internetseite auf die angegebene e-mail Adressse klicke, erscheint jeweils folgende Windows Internet Explorer Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist. Bitte sagt mir...
  6. boeppi

    lange Aufstartzeit

    Hallo zusammen Ich habe mir ein Lenovo T-61 Notebook mit folgenden Leistungsmerkmalen angeschafft: Betriebssystem: Windows XP Professional Deutsch Prozessor: Intel Centrino Pro Mobile Technologie, Intel Core 2 Duo T7500 (2.2GHz), 4MB L2 Cache, FSB800 Chipsatz: Intel 965PM Display: 14.1"...
  7. boeppi

    Upgrade Photoshop Elements 3 auf 6

    Hallo zusammen Ich habe mein Photoshop Elements Version 3 auf Version 6 upgraded. Nun weiss ich nicht genau wie man meinen Katalog mit all meinen Tags und so weiter auf die Version 6 bringt. Kann mir jemand helfen ? Danke und Gruss boeppi
  8. boeppi

    Fehlermeldung bei Konvertierung auf NTFS

    Ich habe gestern eine externe Festplatte gekauft. Diese ist noch im FAT 32 Format. Aus diesem Grund wollte ich diese nun mittels convert ins NTFS-Format konventieren, da dieses Format gewisse Vorteile besitzt. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung: Das Laufwerk ist fehlerhaft und kann nicht...
  9. boeppi

    externe Festplatte Kauftipp ?

    Ich möchte als Back up Medium eine externe Festplatte anschaffen um damit vornehmlich meine Photos zu sichern. Habe bisher ca. 3'000 Bilder, Tendenz stark zunehmend. Auf was muss ich beim Kauf achten und welche Marke resp. Modell würdet ihr mir empfehlen ? Vielen Dank für die Hilfe.
Oben