Aktueller Inhalt von cdreek

  1. C

    Mediabox

    Hallo zusammen Ich suche eine externe multimedia Festplatte (~2 TB) mit HDMI-Anschluss um Blueray's auf meinem Fernseher abzuspielen. 1. Gibt es sowas? 2. Wenn nicht, gibt es eine Alternative? 3. Was empfehlt ihr mir? Sollte nicht gerade 1000.- kosten ;) Wäre dankbar für einen Rat
  2. C

    mainboard

    hallo ich habe von einem freund einige pc komponente bekommen und brauche noch ein mainboard um ihn zu vervollständigen. ich brauche eine gute qualität da ich ein gamer bin ^^ call of duty 4, fps. es sollte mit EVGA GeForce 8800GT Superclocked, PCI-E x16, 512MB GDDR3 Intel Core 2 CPU 6600 @...
  3. C

    [HTML/PHP/JAVASCRIPT] Umfrage

    Hallo, Ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss für diese eine Umfrage durchführen. Da mein Thema mit Internet zu tun hat möchte ich diese Umfrage auf einer Seite gestalten. Nach einiger Suche habe ich nichts gefunden und wollte hier mal fragen ob einer weiss wo ich eine Vorlage für eine...
  4. C

    objekte zurückholen

    also ich musste meinen computer formatieren habe aber nicht daran gedacht ein paar objekte zu speichern :) ist das mit irgendeinem programm wieder holbar? :>
  5. C

    Netzteil

    Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe bei den Details gesehen dass man eine gewissen anzahl Watt im Netzteil braucht oder so etwas :>. Wo kann ich nachschauen wieviel meins hat? danke
  6. C

    GK

    BFG Technology 8800GT OC, 512MB DDR3 RAM GeForce 8800GT, 625MHz, PCI-E 2.0, 2xDVI-I, VGA, HDTV-Out. S-Video, HDCP, nVidia SLI Multi-GPU kompatibel. (fabrikneu und ungeöffnet) CHF 378.00 Hallo Ich bin auf der suche nach einer 8800GT und habe diese gefunden. Ich würde gerne wissen ob...
  7. C

    installieren

    ich habe da vorgestern 2 Spiele deinstalliert und wollte sie neuinstallieren doch es geht irgendwie nicht.... deinstalliert habe ich sie über -> Systemsteuerung -> Programme danach habe ich die restlichen sachen von der festplatte auch gelöscht. wenn ich jetzt die cd zum installiere einlege...
  8. C

    sound / internet

    Hallo Ich habe meinem PC seid etwa 6 Monaten gekauft. Ich habe aber ein Problem. Manchmal wenn ich den Computer starte hab ich keinen Sound mehr und es ist auch das gleiche mit dem internet passiert. Wenn ich dann den Computer neustarte kommt der Sound wieder (oder eben auch nicht... muss...
  9. C

    grafik

    Hallo Ich habe mir letztens einen neuen Computer gekauft, jedoch bin ich mit der Grafikkarte nicht zufrieden.... Ich bin ein Gamer, spiele 3D-Shooter's und brauche dafür viele FPS. Ich hätte gerne einen Tipp, welche Grafikkarte ich kaufen sollte. (Budget 400-500 Franken). Mein PC: PC...
Oben