Aktueller Inhalt von Cmax

  1. C

    Netzwerk

    Ich möchte meine Daten auf einem externen Laufwerk speichern. um dorthin zu gelangen benötige ich ein Netzwerk. Dieser Ordner ist aber auf meinem PC nicht vorhanden obwohl ich w-lan habe. ich habe auch schon versucht über den Start - Suche dies zu erstellen. bin da leider erfolglos. Danke für...
  2. C

    GMX Mailer Daemon

    Ich arbeite im Outlook mit der Verwaltung und Emailverkehr. Die vielen unerwünschten werden sauber im Spam abgefangen. ich habe jetzt häufig die Meldung wenn ich Emails an eine Gruppe oder mit Anhang sende, dass einzelne nicht gesendet werden konnten. So werde ich auch häufig aufgefordert mein...
  3. C

    Exelformeln

    Guten Tag ich führe eine Zeittabelle mit zwei Zellen mit Zeitangabe. Format hh:mm mit der einfachen Formel E1-D1 erscheint der zeitaufwand in Stunden und Minuten. WEnn ich nun einen Monat zusammenzählen will mit Sigma Autosumme stimmt das Resultat nicht. Ist immer zu tief. Alle Zellen habe ich...
  4. C

    Outlook

    Hallo zusammen im Outlook beim EmailOrdner hatte ich ein Feld, darin konnte ich alle Begriffe eingeben und dieser wurde im Email-Eingang durchsucht. nun habe ich aber nur noch das Feld "Personen suchen". Damit sind alle anderen Suchkriterien nicht möglich. wie installiere ich dieses Feld wieder?
Oben