Aktueller Inhalt von Connä

  1. C

    Tabelle in Excel Kopftzeile einfügen

    Hallo zusammen, Ich möchte eine Tabelle mit JPEG Logo in die Kopfzeite eines Excel 2013 Dokuments packen. Nur es will einfach nicht fuunktionieren. Ist vielleicht etwas doof formuliert aber es kommt mir nicjhts besseres in den Sinn. Ziel des ganzen ich wie die Tabelle in der Kopfzeile...
  2. C

    Windows 3.11 Passwort

    Liebes Forum, ich habe einen relativ betagten Notbook mit Windows 3.11 und Dos 6.22. Ich brauche das Gerät für ein altes Programmierinterface von ascom Geräten. Nur habe ich kein Passwort mehr. Windows Disketten natürlich auch nicht. Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen? Liebe Grüsse, Conny
  3. C

    Grafik in Excel einbetten

    Hallo zusammen, ich möchte in ein Excel 2003 Standard Edition ein Bild so einfügen, dass es nicht mehr verschiebbar ist. Also sozusagen einbetten. Das muss doch irgendwie möglich sein oder?? Besten Dank für Eure Hilfe!
  4. C

    DVD Laufwerk geht nicht mehr

    Hallo allseits bei meinem Vaio Notebook geht plötzlich das CD / DVD Laufwerk nicht mehr. D.h. es kann weder lesen noch schreiben. Im Arbeitsplatz und im Bios ist es da und kann angesprochen werden. Aber es wird kein Medium gelesen oder beschrieben. Der Laser scheint zu fagren, aber damit hat...
  5. C

    Netzwerksymbol ist weg

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Game PC Kaspersky IS 7.0 installiert. Seither ist das Netzwerksymbol der aktiven Verbindung weg. In der Netzwerkumgebung wird die Karte und die Verbindung angezeigt. Die inaktive Verbindung wird angezeigt. Vorher war Kaspersky IS 6.0 installiert, da war alles...
  6. C

    Desktopschrift ändern

    Hallo zusammen, ich habe ein Hintergrundbild mit viel weiss drinnen. Nur zeigt Win XP Professional SP 2 die Desktop Symbole in weisser Schrift. Das sieht nicht so toll aus... Ich kann doch sicher die Schriftfarbe dauerhaft zb. auf blau oder schwarz ändern. Nur weiss ich nicht wie. Vielen Dank...
  7. C

    Laufwerke unter Win XP Pro freigeben

    Hallo zusammen, ich möchte in einem kleinen Netzwerk (Ca 10 Clients) einen Server mit Win XP Pro betreiben. Bei diesem möchte ich nicht nur Ordner sondern ganze Laufwerke im Netzwerk freigeben. Ordner sind ja kein Problen, aber ganze Laufwerke...? Wie muss ich das wohl anstellen? Als Server...
Oben