Aktueller Inhalt von darkgrey

  1. D

    Test: iPad Air

    Kriegt ihr eigentlich Geld von Apple für diese gesponserten Reviews? Oder ist der Autor einfach ein Apple Jünger der schlicht und einfach nur Apple kennt, keine anderen Geräte und Hersteller und bewusst Negatives einfach ausblendet? Dieses Gerät scheint für einmal hardwaretechnisch up-to-date...
  2. D

    PDF-Dateien nur lesen, nicht speichern

    Noch besser wäre es, den Adobe Reader zu deinstallieren, und statt dessen auf Foxit Reader zurück zu greifen. Er ist schlicht besser, schneller und Resourcen schonender. Ausserdem wird bei der Installtion gefragt ob man die PDFs direkt im Browser anzeigen will oder nicht...
  3. D

    Test: Sharp Aquos LC-46LE730E

    Ich besitze seit ca. 2 Jahren dieses Gerät. Was ich gar nicht vermisse sind Schnickschnack wie Gesten- oder Sprachsteuerung. Ich kenne auch niemand der das will. Auch Internet via Tv ist müehsam bis überflüssig. Dafür hat man ein Tablet. Das Bild ist fantastisch! 3D ist ist gut aber halt...
  4. D

    Coop: Einkaufen mit dem iPhone

    Bei uns in Lyss hat das Migros jetzt einen Handscanner. Das ist viel praktischer. Wieso Coop auf Apple setzt, ein Produkt dass immer weniger Leute haben weil sie merken dass die Konkurenz besser und günstiger ist, ist mir ein Rätsel. Entschuldigt den Bandwurmsatz! :)
  5. D

    Test: Apple iPhone 5

    Ich denke der Autor idt ein Apple-Fanboy wie er im Buche steht. Wenigstens sind auch 2-3 Kritikpunkte zu lesen. Mit dem iPhone 5 kann Apple etwas zur Konkurrenz aufschliessen. Viele Neuerungen und Features gehören beim Roboter schon lange dazu. Punkto Leistung ist es mit dem SIII gleich auf...
Oben