Aktueller Inhalt von der_penner

  1. D

    =MO= Clan sucht Leute

    Hallo zusammen! Ich bin einer der drei Admins von ModernOperation. ModernOperation ist ein CoD4 Clan und wir haben jede Menge Fun zusammen. Allerdings fänden wir es toll, wenn wir noch mehr Leute werden. Am 10. November werden wir zu einem Multigaming Clan, da wir neben CoD4 auch CoD6 zocken...
  2. D

    SMS-Flatrate

    Hi, ich schreibe viele SMS pro Monat, und hab grad gehört, dass es so ne SMS-Flatrate gibt in Deutschland... Meine Frage, gibt es sowas auch schon in der Schweiz? LG
  3. D

    Headset Rauschen bei bestimmten Games

    Moin, wenn ich mit Kumpels in Skype rede udn dann NFSUndercover oder Trackmania Nations Forever starte und zocken will, rauscht mein Mikrofon die ganze zeit wenn ich etwas sage. Bei anderen Games, (CoD4, CoD5 CS:S) rauscht es nicht und meine Kumpels verstehen was ich sagen will. Ich hab ein...
  4. D

    Spamrechnung bekommen - nie auf der Site angemeldet

    Hi, ein Kumpel von mir hat eine Mail bekommen von www[dot]mega-downloads[dot]net . Er müsse eine Rechnung über 100 Euro zahlen, was sollte er da machen? LG
  5. D

    Gameserver selber machen

    Hi, da es mich sehr interessiert und ich gern game, kann mir jemand erklären wie man einen Server fürs gamen erstellt, wieviel Performance der haben musss usw.. THX schonmal
  6. D

    Mainboard kompatibel mit Phenom X4

    Hi Zusammen, ich hab das Bedürfnis mir eine neue CPU zu kaufen... ne Frage dazu: Passt ein Phenom X4 auf das Mainboard http://ch.asus.com/de/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=370&l4=0&model=1266&modelmenu=1, wenns sein muss mit BIOS-Update? LG der_penner
  7. D

    Öl gekühlter PC

    Gibt es sowas wirklich? wenn ja wie funktioniert das? LG Jönu
  8. D

    Preisempfehlung für Laptop

    Hi Leute, Was denkt ihr, was könnte ich noch für dieses Laptop verlangen: Celeron M 1.4 Ghz CPU 512 MB RAM Integrierte Grafik Irgend so ein Intel-Chipsatz 40 GB HDD Und die R-Taste ist defekt. Auf dem ganzen läuft ein Win XP Home. Merci und vielen Dank der_penner
  9. D

    Assassin's Creed Meinung

    Hi zusammen, würde mich mal wundernehmen was ihr von dem Spiel haltet ob ihr es kauft oder lieber nicht?
  10. D

    PC bootet nicht fertig.

    Hi zusammen, ich hab, seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein PC oft nicht fertig bootet. Das heisst, er bootet zwar, bis nach dem XP-Logo, aber er lädt die Benutzerseite nicht mehr oder hängt sich auf. Komischerweise gibt es keine regelmässigkeit in dem Sinn... LG Jönu
  11. D

    CPU-Lüfter an Netzteil mit Lüftersteuerung.

    Hi zusammen, kann man irgendwie den CPU Lüfter 3-Pin an das Netzteil anschliessen und die Lüftersteuerung trotzdem benutzen? LG Jönu
  12. D

    grafikkarte speicherbausteine kühlen

    hi zusammen, ich weiss, ich nerv euch schon wieder =) ich hab ne frage: wie werden speicherbaustein-kühler auf die bausteine gesetzt? kann man dazu auch wärmeleitpaste verwenden, oder müssen es so selbstklebende wärmeleitpads sein? lg jönu
  13. D

    tool für grafikspeicher

    hi, kennt jemand ein tool um die temperatur von grafikspeicher zu überwachen?
  14. D

    Mehrere Router an einer Telefonleitung

    hi, ich wollte fragen, ob es geht an einer telefonleitung mehrere router anzuschliessen? ich mein, ein router in einem zimmer und ein anderer router im anderen zimmer. lg jönu
  15. D

    Neue Grafikkarte

    Hi, ich will mir eine neue Graka zulegen.. Das Budget ist etwa 230.- Ich bin bei Funcomputer auf die 8800 GS von Asus gestossen http://www.funcomputer.ch/default.php?page=shop&tp=true&artnr=78247 Zweite Möglichkeit wäre auch eine 8600GTS zu kaufen...
Oben