Aktueller Inhalt von el babay

  1. E

    Treiber update mit Slim driver

    Ich habe soeben auf der pctipp webside den slim driver heruntergeladen. und meinen Rechner updatet auf fehlende Treiber. Es wurde mir ein Treiber für die Grafikkarte heruntereladen und aktualisiert. Nach Neustart ist nun mein Design am Laptop komplett verzogen und ich kann es nicht mehr...
  2. E

    Pc reagiert nicht

    Wenn ich meinen Computer starte läuft eigentlich alles normal doch wird nichts dargestellt am Bildschirm. Keine Meldung nichts. Nur Bildschirm Meldung Kein VGA input. Schon alles probiert, mit Kabel wechseln, ein ausschalten, reagiert nicht. Was könnte das Problem sein? Bildschirm Karte...
  3. E

    opendownload

    Hallo Habe mich bei opendownlad unabsichtlich angemeldet. Ich dachte das Programm Azureus sei eine Freeware. War auch so angegeben. Jetzt bekomme ich eine Mail vom support-online-center ich muss eine Gebühr von 96 euro bezahlen. Ist das rechtlich in Ordnung? Soll ich antworten und wie(Gibt es...
  4. E

    Fernbedienung Windows Media Player

    Habe eine TV Karte für Windows Media Player. Funktioniert Einwandfrei. Doch die Fernbedienung erkennt Windows XP nicht. Der Treiber für die Fernbedienung ist nur bei Vista vorinstalliert. Treiberkonnte ich im Internet nicht finden. Gibt es möglichkeiten.....
Oben