Aktueller Inhalt von El Bitato

  1. El Bitato

    Windows Live Messenger-->keine Anmeldung

    Hallo Habe ein Problem mit der neusten Version von Windows Live Messenger (2009). Vor einiger Zeit lud ich ihn herunter, installierte und er lief wunderbar. Nach einem ersten Update kam nach Installation desselben die Meldung: Messenger wurde repariert. Ein Neustart ist nötig. Anschliessend...
  2. El Bitato

    [OUTLOOK 2002] Versenderliste - Adressen nicht einsehbar

    Hallo Wie schaffe ich es, dass die Personen, die in der erstellten Versenderliste stehen, "das Gefühl haben" nur sie hätten das Mail bekommen? Momentan sind beim Empfänger jeweils sämtliche Adressen aller Empfänger einsehbar. Das Mail soll jedoch so wie ein (einzig) an ihn versandtes aussehen...
  3. El Bitato

    [OUTLOOK 2002] Termine beginnen zu früh

    Hallo Neulich synchronisierte ich mein Natel (N 6500s) mit Outlook (2002/xp). Die ganztägigen Termine beginnen nun jedoch auf dem Natel immer um 06.00 Uhr. Es ist allerdings ziemlich unangenehm, so früh erinnert zu werden. Wie ist es möglich, ohne jeden Termin einzeln zu ändern, dass die...
  4. El Bitato

    Wiedergabelisten aus dem WMP mit Nokia 6500 synchronisieren???

    Hallo (Wie) ist es möglich mein Handy (Nokia 6500s) mit dem Windows Media Player zu synchronisieren, sodass die Titel dann einfach in einen Ordner abgelegt werden?Ich bin bereits so weit, dass es mir die Lieder überträgt, jedoch für jeden Interpreten einen Ordner erstellt, was ich eigentlich...
  5. El Bitato

    DeskTask - zu kleines Fenster

    Hallo Ich benutze DeskTask um meine Aufgaben und Kalendereinträge von Outlook direkt auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Wenn ich dort aber auf die Überschrift "Aufgaben" klicke, öffnet sich Outlook nie maximiert.... Weiss jemand, wie man es schafft, dass bei einem entsprechenden Anklicken...
  6. El Bitato

    Problem mit Canon Ixus 850 IS

    Hallo Würde gerne meine Bilder und Filme via Kamera am Fernseher präsentieren. Habe nun jedoch das Problem, dass ich wohl eine Möglichkeit fand, die Bilder auf dem Flash-Speicher der Kamera abzulegen, nicht jedoch die Videos! Weiss jemand, wie ich es schaffe, die Videos vom Computer auf meine...
  7. El Bitato

    Kurzbrief-Formulare

    Hallo Ausgehend vom Artikel "Kurzbrief-Formular erstellen" im aktuellen PC-Tipp (5/08) versuchte ich, ein solches Formular in Outlook zu erstellen. Während des Bearbeitens hat auch alles geklappt. Sobald ich die E-Mail jedoch versendet habe, verschwanden die Felder, um anzukreuzen, d.h. der...
  8. El Bitato

    Programm für Videoschnitte gesucht

    Hallo Ich suche im Rahmen eines kleineren Projekts nach einem Gratisprogramm, das in seiner Bedienung Windows Movie Maker ähnelt, jedoch etwas exaktere Schnitte resp. Übergänge zulässt. Kennt jemand ein gutes Programm, auf welches diese Kriterien in etwa zutreffen??
  9. El Bitato

    WMP: Wiedergabelisten

    WMP: Wiedergabelisten aktualisieren Hallo An unserem PC sind vier Konten vorhanden, sämtliche mit Administratorrechten. Ist es möglich in einem Konto erstellte Wiedergabelisten so in den Media Player der anderen zu importieren, dass sich die Wiedergabeliste einfach aktualisieren lässt? Ohne...
Oben