Aktueller Inhalt von endstation.net

  1. E

    Electronic Art - Zu Recht zur schlechtesten Firma 2012 & 2013 gwählt

    Hallo Hoffe ich bin hier richtig mit diesem Thema Ich möchte hier mal meine Wut über Electronic Arts (EA) Ausdruck verleihen. Wie vielleicht einige von euch schon festgestellt haben ist der Publisher EA immer wieder in der Kritik, was man sehen kann am total verbugtem Battelfield 4 und auch...
  2. E

    Weihnachtsgeschenk für mich - wo kann ich noch was rausholen

    Hallo Forum Ich mache ein neues Thema auf, obwohl ich vor ein paar Wochen schon einen eröffnet habe, worin es ums gleiche geht. Damals habe ich ein paar Tipps bekommen und habe mir die Zeit genommen mich nochmal mit dem Thema auseinander zu setzten. Dabei ist folgendes herausgekommen: Neues...
  3. E

    Brauche Hilfe bei Pc-Zusammenstellung

    Hallo liebes Pc-Tipp Forum Ich möchte mir mit meinem gesparten Geld einen Pc zusammenbauen. An dieser Stelle brauche ich Rat von euch. Ich kenne mich damit ein wenig aus und habe auch, vielleicht zum Leid von euch, viele Wünsche, welche wenn möglich eingehalten werden sollten. Budget: ca...
  4. E

    Corsair Dream

    Hallo Forum, hab mich mal auf Digitec.ch einen Warenkorb erstellt, mit dem Corsair Dream ___________ Der Warenkorb wurde mit 2 HD 7950 erstellt und 4 Lüfter LINK: https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?wk=r2jsTJs9%2bg0
  5. E

    HP Netzteil gesucht

    Hallo liebes Forum Ich habe mir auf Weinachten einen HP compaq 8200 Elite zugelegt und möchte jetzt mit einer der neuen ATI Grafikkarten aufrüsten. Ich bevorzuge die HD 7950. Nun kommt aber das Problem! Das Netzteil des Computers hat eine andere Norm als die Netzteile von Be Quiet, Corsair...
Oben