Aktueller Inhalt von engi-m

  1. E

    Excel: geschützte Datei öffnen

    Ich habe alte Excel Dateien .xls, die mit Kennwort geschützt sind, wobei ich leider das Kennwort nicht mehr habe. Gibt es einen Trick oder ein Programm um das Kennwort zu knacken? Vielen Dank für Hilfe.
  2. E

    Kalender und Kontakte von icloud ins Outlook

    Habe Outlook 2007 und nach einer Autoarchivierung, sind alle Kontakte und Kalender verschwunden die bisher via icloud mit dem iPhone synchronisiert wurden. Was kann die Ursache sein? Danke für einen heissen Typ.
  3. E

    Druckbereich als PDF ins Outlook

    Druckbereich im Excel als PDF ins Outlook Ich habe im Excel 2010 eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellen-Blättern die allerdings mit diversen Formeln verknüpft sind. Nun möchte ich einen festgelegten Druckbereich in nur einem der beiden Blätter als PDF direkt, als Anhang zu einem Mail, ins Outlook...
  4. E

    USB Format

    Habe auf Laptop mit Windows10, ein Video gespeichert, Format .mp4, knapp 7 GB gross. Beim kopieren auf einen USB 32, kommt die Fehlermeldung "Datei zu gross". Der USB ist z.Z. formatiert mit FAT32, 16k. Formatiere ich ihn mit exFAT, kann ich die Datei speichern, allerdings erkennt mein Blue-Ray...
  5. E

    Mein Fotostream in iCloud funktioniert nicht richtig

    Habe iphone 5C und seit Frühling auch iCloud installiert um auf Laptop die Fotos zu bearbeiten. Hat bisher super funktioniert, aber seit ca. 8. Okt. werden die Fotos nicht mehr auf PC (Windows 8.1) übertragen. Habe z.Z. ca. 550 Fotos im Laptop-Ordner "mein Fotostream", auf dem iPhone jedoch ca...
Oben