Aktueller Inhalt von enzon

  1. E

    Wie gesendete, archivierte Thunderbird-Mails bearbeiten

    Hallo, Thunderbird macht zu schaffen! Habe meine Gesendeten Mails archiviert (um den Ordner nicht zu gross werden zu lassen) und wollte auf das eine oder andere Mail zurückgreifen, um diese zu bearbeiten und zu versenden. Aber diese Mails sind jetzt im Profilordner in der "Sent"- Datei. FRAGE...
  2. E

    Erhalte jede Mail doppelt.(?)

    Hallo, In meinem Tunderbird-Mailer erhalte ich jede Mail doppelt. Und zwar seit ich in den Konten-einstellungen das vergessene Häkchen gesetzt habe. Alles hat gut funktioniert, bis ich bemerkt habe, dass keine Kopie auf dem Server bleibt. Also hab ich das Häkchen gesetzt und jetzt jede mail...
  3. E

    Emails in Datei speichern?

    Hallo, Ich möchte meine emails (Thunderbird) in einer Datei speichern, also in einer normalen Textdatei (auch als Backup), in der ich dann nach Datum oder Stichwort suchen kann. Wie dies geht habe ich nicht herausgefunden - wenn überhaupt -, aber wenn ich eine email zum Drucker senden kann...
  4. E

    Programm entfernen?

    Hallo, Wieso kann ich den Internet Explorer nicht entfernen, wenn ich Firefox installiert habe? Auf diese Frage bin ich gekommen, weil ich immer noch das Problem mit dem NICHT-löschbaren Favoriten-Ordner habe, der sich beim Übernehmen der Favoriten gebildet hat. Ich dachte mir, ich lösche das...
  5. E

    Wie abstellen? "Wollen Sie jetzt Online gehen?"

    Hallo, Bei Starten des Mailprogramm Thunderbird erschein jedesmal die Frage: "Wollen Sie jetzt Online gehen?" Ziemlich lästig. Wie kann man diese Frage ausblenden? Gruss enzon
  6. E

    Mails von Thunderbird nach Windows Live-mail?

    Möchte meine Mails (Thunderbird) von ide-Festplatte (XP), auf meine neue Festplatte auf Win7 64-Bit transferieren. Ist dies möglich? Konnte mit dem Gerät DIGITUS problemlos Dokumente und Bilder via USB-Kabel transferieren. Aber wie man die gesendeten und erhaltenen Mails extrahiert und bei...
  7. E

    [WORD] Wie konvertiere ich Word-Dokumente in WordPad oder andere Schreibprogramme?

    Habe von Windows XP zu Windows 7 64Bit gewechselt. Weiss jemand, ob Microsoft ein Tool zur Verfügung stellt um Word-Dokumente in WordPad öffnen und bearbeiten zu können. Die Word-Dokumente haben jetzt die Bezeichnung "DOC-Datei". Mit XP war es möglich Word-Dokumente unter einem anderen...
Oben