Aktueller Inhalt von Felsen

  1. F

    Farbzuteilung zum Mails organisieren

    Betrifft Office Outlook 2007 Hallo: bis vor einiger Zeit konnte ich via 'Organisieren - Farben verwenden' die Mailflut einigermassen unter Kontrolle halten. Dann, vor eingen Monaten hiess es plötzlich, keine Farbenverwendung möglich, alle Farben aufgebraucht. Somit hörte ich auf damit und nun...
  2. F

    Icons bei jedem Neustart durcheinander

    Hallo: ich weiss zwar nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin, stelle sie aber trotzdem: seit einigen Tagen sind die Icons auf meinem Bildschirm durcheinander gewürfelt. Klar kann ich sie immer wieder an die alte Stelle katapultieren, es ist aber trotzdem mühsam. Kann mir jemand...
  3. F

    Meldung 'Sie haben Post'

    Seit einigen Tagen (oder sind es gar Wochen) erscheint bei mir unten Rechts von Zeit zu Zeit ein Fensterlein das besagt: Sie haben Post - 3'000 mails oder so. Die Zahl ändert sich ständig. Wie kann ich dies abschalten? Danke im Voraus!
  4. F

    Monatskalenderanzeige

    Guten Morgen: in der Monatsanzeige des Outlook 2007 Kalenders erscheint jeweils nur der erste Eintrag. Kann ich etwas anders einstellen, um auch die anderen Einträge sehen zu können? Danke Felsen
  5. F

    [OUTLOOK 2007] Vorgeschlagene Email-Adresse löschen

    Hallo Experten: ich arbeite mit dem Mailprogramm von Outlook 2007. Wenn ich bei einem neuen e-mail unter 'an' den ersten Buchstaben eintippe kommt in der Liste jeweils auch eine mailadresse vor, die ich löschen möchte. Wie muss ich vorgehen? Es ist mir schon passiert, natürlich durch...
  6. F

    Scan-Probleme

    Hallo: ich arbeite mit Nitro PDF Professional mit dem ich Unterlagen einscanne und - bei Bedarf - als e-mail-Anhang versende. Bisher hat es mit vielen Seiten, inklusive Zeichnungen und Farbabbildungen wunderbar geklappt. Seit 2 Tagen kommen Fehlermeldungen, dass das mail zu gross sei. Effektiv...
  7. F

    'Bandwurmmails'

    Einige meiner Kunden insistieren, jedes Mal die schon erhaltenen - und beantworteten - Mails dem aktuellen anzuheften, indem der 'Antworten-Button' gedrückt wird. Das ergibt beim Ausdrucken jeweils einen ganzen 'Bandwurm', d.h. die schon ausgedruckten mails erscheinen ja jedes Mal wieder. Wie...
  8. F

    Organisieren Posteingang

    Hallo: Bis vor kurzem konnte ich für die eingegangenen Mails im Outlook 2007 unter 'Organisieren Posteingang Farben verwenden' den einzelnen Absender eine Farbe zuteilen. Davon machte ich für ca. 5 Absender Gebrauch. Nun erscheint plötzlich die Mitteilung 'Es kann keine weitere Farbregel...
  9. F

    Printer HP JOffice Jet 4580 streikt

    Seit vorgestern erscheint im Fensterlein die Meldung 'Belegt' und nichts geht mehr. Er ist direkt an meinem PC angeschlossen, also kein Netzwerk, auch ist die Fax-Option nicht eingeschaltet, da ich ein anderes Fax-Gerät habe.
  10. F

    Office outlook 2007 Organisieren

    Bei der Zuteilung von Farbei für ein- und ausgehende mails kommt unter 'Organisieroptionen Posteingang - Farben verwenden' seit kurzem die Meldung 'Es kann keine weitere Farbregel hinzugefügt werden, weil die maximale Regelanzahl für diesen Ordner erreicht ist'. Ich habe festgestellt, dass auch...
  11. F

    Mails landen in Spam-Ordner

    Auch wenn ich die betreffenden, an mich persönlich adressierte mails jeweils (d.h. praktisch jeden Tag!) whiteliste und in den Ordner 'Posteingang' verschiebe, landen sie doch wieder am andern Tag im Spam-Ordner. Habe ich etwas falsch gemacht oder übersehen - es ist dies ziemlich mühsam! Danke...
  12. F

    Wieso landen gewisse mails immer im SPAM Ordner?

    Auch wenn ich gewisse mails im SPAM-Ordner whiteliste und eine Regel erstellen, landen gewisse - direkt an mit adressierte - mails regelmässig wieder im SPAM-Ordner. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!
  13. F

    [OUTLOOK 2007] Rechtschreibprüfung - Zum Wörterbuch hinzufügen inaktiv

    Wenn ich im Office Outlook 2007 ein geschriebenes Mail mit der Rechtschreibprüfung prüfe (= automatisch) ist im Fensterlein die Möglichkeit 'Zum Wörterbuch hinzufügen' unterlegt und kann nicht gebraucht werden. Dies war doch sehr hilfreich. Wo kann ich dies ändern?
  14. F

    Kann den IE 9 nicht deinstallieren

    Hallo: habe sofort nach der Empfehlung im PCtipp den IE 9 installiert. Da dies nicht richtig funktionierte, habe ich den Mozilla Firefox installiert und der funktioniert zwar gut, bin aber nicht ganz zufrieden. Nun möchte ich doch (zusätzlich noch den IE 9, oder vonmir aus auch den IE8...
  15. F

    Formularschrift in Firefox 4

    Im Firefox 4 erscheint bei mir beim Ausfüllen von Formularen die einzugebenden Daten sehr klein, auch wenn das Formular an und für sich mit normaler Schrift dargestellt wird. Wo kann ich dies ändern? Danke Felsen
Oben