Aktueller Inhalt von fritz10

  1. F

    Excel variablen Wert auf Quer-Balken darstellen

    das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe schlicht x Testwerte erhoben um bei den drei Muskelpärchen jeweils genügend Zahlen zu haben, um einen Zusammenhang erkennen zu können und v.a. Anfang, Mitte und Ende des Bereichs für den ausgeglichenen (grünen) Teil zu erhalten. Wieso diese...
  2. F

    Excel variablen Wert auf Quer-Balken darstellen

    Hallo Andreas super! Das sieht genau so aus, wie ich mir das erhofft hatte! Die Funktionalität ist top. Ich versuche jetzt noch am Erscheinungsbild zu arbeiten. Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit! Gruss, Fritz
  3. F

    Excel variablen Wert auf Quer-Balken darstellen

    Hallo Andreas ich war nun fleissig am zusätzliche Werte erheben. Daher hat das jetzt ein bisschen gedauert. Ich hänge hier Mal eine Liste an. Es geht um drei Pärchen: - Beinstrecker/Beinbeuger - unterer Rücken/Bauch - Latissimus/Brust (Zug/Druck) Mein Vorgehen war sehr handgestrickt: ich habe...
  4. F

    Excel variablen Wert auf Quer-Balken darstellen

    Hallo Andreas ganz herzlichen Dank! Ja, das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Nun stellen sich aber noch zwei Probleme, ein kleineres (nehme ich an) und ein grösseres: kleines: wo kann ich den Text anpassen? Ich möchte diesen etwas spezifischer gestalten (konkrete Trainingshinweise...
  5. F

    Excel variablen Wert auf Quer-Balken darstellen

    Hallo Ich möchte so was wie im Anhang machen: einen fixen Balken mit einem grünen Teil in der Mitte. Nun möchte ich Daten von Kraftmessungen eingeben können und je nachdem ist der Strich mit den Werten der Person dann im grünen Balken (Idealfall) oder links oder rechts davon. Der Balken ist...
  6. F

    Excel: Bilder in mehrere Register gleichzeitig einfügen?

    in Excel 2013 habe ich folgendes Problem: ich habe 30 Register in einer Excel-Datei. Jedes Register ist genau gleich aufgebaut. Nun kann ich problemlos alle Register markieren und somit die Aktion, die ich im ersten Register mache gerade für alle anderen Register auch durchführen. Am Schluss...
Oben