Aktueller Inhalt von Grossenbacher

  1. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Das Problem konnte gelöst werden durch das Löschen (deaktivieren) des Eintrags für die Logitech QuickCam im Autostart (CTRL + Shift +Esc). Dieser Eintrag wurde leider bei der Deinstallation nicht entfernt !! Merci viu mau Gut gemacht Mario
  2. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Irgend wie scheint immer noch etwas von der Webcam vorhanden zu sein. Ich kann es aber nicht löschen
  3. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Hallo Mario ich habe alles gemacht. Ob richtig bin ich mir nicht sicher. Da das installer logo immer noch erscheint . Nach dem doppelklicken erscheint das Bild (siehe Anhang) auf dem im unteren Drittel ausgeführt steht. Richtig ? Dann habe ich bei Windows Dienste die folgende Code miteinander...
  4. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Irgendwie geht das mit dem Windows-installer nicht. Jetzt ist die Meldung "install server not responding" gekommen. Was will der installer eigentlich installieren? Der Pc läuft sonst gut. Gruss Jürg
  5. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Der Pc funktioniert wieder👏. Mit dem oben genannten sfc / SCANNOW.👍 Mit dem Wiederherstellungspunkt ging es nicht. Es hiess im abgesicherten Modus sei es nicht möglich. Seit einer Viertelstunde will zwar der Windows Installer noch etwas installieren? Also es heisst Installation wird...
  6. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Ich habe den Pc in den abgesicherten Modus versetzt und in die winRe Ebene gelangt. Dafür musste ich den Pc 3 mal einschalten und beim aufstarten mit dem Netzschalter wieder abschalten damit ich in die winRe Ebene komme. D.h. der Pc kann bedient werden. das geht so lange guet bis ich den Pc...
  7. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Bin ein Schritt weitergekommen. Mit dem 3 x stoppen. Merci viu mau. Kann aber den Logitech Treiber nicht löschen. Es heisst den Support fragen. Frage: welchen Support von Microsoft oder Logitech?
  8. G

    Gelöst Nach Webcam installation Bildschirm schwarz

    Hallo ich wollte eine ältere von 2008 nie gebrauchte Logitec Webcam installieren. PC mit Windows 10 Nachdem inst. der Software mittels CD funktionierte die Kamera. Aber danach lief der Pc nur noch ganz langsam und beim nächsten mal starten/anmelden wechselt der Bildschirm auf schwarz. D.h. Ich...
Oben