Aktueller Inhalt von haba

  1. H

    HP Office Jet6950 Tintenpatrone nicht erkannt

    Vielen Dank für die Hinweise. Gruss Hans
  2. H

    HP Office Jet6950 Tintenpatrone nicht erkannt

    Habe United Office Tintenpatronen H903 für meinen HP Office Jet 6950 gekauft. Der Patronentyp H903 ist korrekt und mein Druckertyp ist aufgeführt.. Trotzdem gibt er mir immer eine Fehlermeldung; Patronen nicht bekannt. Der Drucker ist blockiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu...
  3. H

    Bildbearbeitungsprogramm mit Konturenschnitt

    Ich möchte in einem Bild ein Objekt (z.b. Flugzeug) ausschneiden und als Bild verwenden. Gib es da einen einfachen Weg? nur mit spezieller Software, und welche? Ich benötige es nur sporadisch, so wäre eine Web-Lösung ok.
  4. H

    Outlook 2016: Mails über Bluewin.ch werden nicht gesendet

    Ich habe mein Bluewin Konto dem Outlook 2016 zugefügt. Der Empfang der Mails funktioniert einwandfrei, jedoch beim Senden gibt es mir jeweils die im Anhang aufgeführte Fehlermeldung. Die erneute Eingabe der Daten hat kein Erfolg gebracht. Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir einen guten...
  5. H

    Windows 8.1 & Rechtschreibekorrektur im Outlook

    Ich habe auf Windows 8.1 umgestellt. Im Outlook finde ich die Rechtschreibekorrektur nicht. Wenn es sie gibt; wie und wo kann sie aktiviert werden. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar. liebe Grüsse Hans
  6. H

    Software Bildbearbeitung

    ich suche eine Software (Bildbearbeitungsprogramm) mit dem Gegenstände aus einem Bild ausgeschnitten und kopiert werden können. Eine gratis Version wäre super.
  7. H

    Outlook 2003 Adressbuch in Windows Mail importieren

    Outlook Express Outlook express Daten exportieren / importieren & ich habe den Laptop ersetzt und möchte jetzt meine Kontakte und lokale Ordner übernehmen. Das Betriebsystem ist auch auf dem neuen Rechner das XP
Oben