Windows 8.1 & Rechtschreibekorrektur im Outlook

haba

Mitglied
Ich habe auf Windows 8.1 umgestellt. Im Outlook finde ich die Rechtschreibekorrektur nicht.
Wenn es sie gibt; wie und wo kann sie aktiviert werden. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

liebe Grüsse

Hans
 

alized528

Stammgast
Rechtschreibprüfung in Outlook 2013 und 2010 aktivieren


1.Starten Sie Outlook und klicken Sie oben links im Bildschirm auf die Registerkarte "Datei".
2.Wählen Sie hier die "Optionen" aus, es öffnet sich ein neues Fenster.
3.Klicken Sie links im Menü auf "E-Mail" und aktivieren Sie auf der rechten Seite den Haken vor dem Punkt "Immer Rechtschreibprüfung vor dem Senden".
4.Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit "OK". Die Funktion ist nun erfolgreich aktiviert.


Rechtschreibprüfung in Outlook 2007 ein- und ausschalten



Rechtschreibprüfung in Outlook
Rechtschreibprüfung in Outlook

1.Starten Sie Outlook und wählen Sie oben in der Menü-Leiste den Punkt "Extras" aus und klicken Sie dort auf die "Optionen".
2.Es öffnet sich ein neues Fenster, wechseln Sie hier auf die Regiserkarte "Rechtschreibung".
3.Setzen Sie dort den Haken vor dem Punkt "Rechtschreibprüfung vor dem Senden" (siehe Bild).
4.Klicken Sie anschließend auf den Button "OK" um Ihre Einstellungen zu speichern.

(Quelle: http://praxistipps.chip.de/so-aktivieren-sie-die-rechtschreibpruefung-in-outlook_9746)
 
Oben