Aktueller Inhalt von herbiko

  1. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Leider habe ich von PCTipp keine Vorschläge zur Lösung des Problems erhalten. Offensichtlich weiss Niemand, wie man so ein Problem löst. Ich habe nun kurzer Hand Photoshop Elements 2020 gelöscht und eine neue Version gekauft. Damit ist das Problem gelöst. Ich hätte zu gerne gewusst, warum ein...
  2. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Hallo Waendi Danke für deine Nachricht. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar ein Update von Adobe erhalten und erfolgreich herunter geladen. Auch das hat nichts genützt. Der Organizer startet normal. Der Editor verabschiedet sich zwei Sekunden nach dem Öffnen...
  3. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Ich habe alle so wie Sie mir beschrieben haben. Die Funktion "Updates deaktivieren" ist auf der Seite Updatesverlauf auf meinen PC nicht aktiv. Ich kann das Update so oft ich will anklicken, nichts geht. Mir ist dann plötzlich aufgefallen, dass wenn ich auf die beiden Updates neuesten Datums...
  4. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Hallo Charlito Also wie gesagt die Funktion "Updates deaktivieren" ist auf der Seite Updatesverlauf auf meinen PC nicht aktiv. Ich kann das Update so oft ich will anklicken, nichts geht. Mir ist dann plötzlich aufgefallen, dass wenn ich auf die beiden Updates neuesten Datums doppelklicke...
  5. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Das System meldet: Von Sicherheit und Wartung wurden keine Probleme gefunden. Wie kann ich weiter vorgehen?
  6. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Hallo Charlito Hab ich versucht aber die Funktion "Updates deinstallieren" ist bei mir nicht aktiv. Ich habe Windows 10, liegt es daran?
  7. H

    Absturz Photoshop Elements 2020

    Ich habe eine AXXIV Desktop-51SV28F, Prozessor AMD Ryzen7 2700 Eight-Core 3.20GHz 64-Bitt-Betriebssystem x64 Windows10 Home , Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1706 Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0 Problem: Ich arbeite seit Jahren mit Adobe Photoshop Elements und Nik...
  8. H

    Windows Fehlermeldung

    Mein Laptop: HP Pro Book, Windows 10 Nach dem Start öffnet jedes Mal ein kleiner schwarzer Bildschirm mit folgenden Titel: C:\Program Files(x86)\AMD AVT\bin\kdbsync.exe. Mit der Enter-Taste verschwindet es und ich kann normal arbeiten. Aber beim nächsten Start beginnt es wieder von vorne. Wie...
  9. H

    Photoshop Elements 5.0 reagiert nicht

    Hallo Ich habe folgendes Problem. In März 2008 habe ich eine Notebook im Fachgeschäft gekauft und alles vom Fachmann installieren lassen. Betriebssystem Vista Home Basic. Dazu Photoschop Elements 5.0, Word, Exzel usw. Alles funktioniert einwandfrei bis vor wenigen Wochen. Beim Laden von neuen...
Oben