Aktueller Inhalt von Hermi

  1. H

    IE8: Fotos mit reduzierter Grösse in Mails hochladen

    IM IE7 konnte ich beim Hochladen von Dateien zwischen "Datei" oder "Foto" wählen. Bei Foto wurde die Grösse beim Hochladen gleichzeitig reduziert. Nach der Installation von IE8 habe ich diese Möglichkeit nicht mehr (sehr freundlich!!!) Frage: Wie kann ich diese Technik (Addon oder dergleichen)...
  2. H

    Firefox 3.0.5: Kann "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" nicht deinstallieren

    Firefox 3.0.5: Kann "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" nicht deinstallieren Das Plugin "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" ist seit dem Übergang auf Firefox 3 angeblich nicht mehr kompatibel. Updates dazu gibt es nicht. Ich kann das Plugin nicht deinstallieren weil alle Felder...
  3. H

    Google visualisiert Rom in 3D

    Schön und gut. Das Problem ist nur man (ich) kann die neue Version nicht downloaden. Da wollen sie mir immer die Version PRO für 20$ verkaufen. Der Download-Link für die Gratis-Version ist "versteckt". Da braucht es offensichtlich besondere Fähigkeiten diesen zu finden. Kann mir jemand helfen...
  4. H

    .NET Framework Redistributable (.NET Runtimes)

    Problem: Beim Ausführen von UDC erscheint die Maldung "2-Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Obwohl Net Framework v 3.0 geladen wurde. Leider wird nicht gesagt welches File fehlt, schwach, schwach! Kann daher das Programm auf dem Notebook nicht nützen!!! Note: Beim gesterigen...
Oben