Aktueller Inhalt von Hombre

  1. Hombre

    Infektion mit Paq Keylog 5.0

    Hola amigos, jetzt hat es mich auch erwischt, AOL Privacy Protection meldet den Befall mit der Malware Paq Keylog 5.0 (Status: Key-Logger, Gefahrenstufe: Security)! Paq Keylock 5.0 ist momentan von AOL PP gesperrt. Ein Scan von Spybot-Search&Destroy und von Avira AntiVir PEC ("Luke...
  2. Hombre

    Malware - Infektionsgefahr im Internet

    Hola amigos, ich hab` mal `ne eher grundsätzliche Frage, auch wenn ich mich jetzt als Laie oute: Kann ich mir schon allein durch das Besuchen einer Web-Seite eine Malware einfangen, oder erst beim Anklicken eines Links auf dieser Web-Seite oder besteht die Infektiongefahr nur dann, wenn ich...
  3. Hombre

    Vergleich PCtipp- mit Oleco-Userforum

    Hola amigos, ich bin erst vor kurzem auf das Userforum von PCtipp aufmerksam geworden. Allerdings kommt mir die Aufmachung und das Seitenlayout von diesem Forum auffallend bekannt vor, denn das Forum von Oleco (http://forum.oleco.de/index.php?) zeigt, abgesehen von der Farbauswahl, deutliche...
  4. Hombre

    Während Download Systemabsturz, nach Neustart war Modem verschwunden

    Hola amigos, heute ist mir während eines Downloads (mit dem Free Download Manager) wie schon einmal Anfang Oktober das System zusammen gebrochen, d. h. es war weder über Tastatur noch über das Touchpad eine Interaktion mehr mit dem Notebook möglich. Als Ausweg sah ich nur noch das längere...
Oben