Aktueller Inhalt von Jonas.english

  1. J

    Neuinstallation Windows 10

    Hallo zusammen Ich habe mit meinem PC- Upgrade extra auf Windows 10 gewartet, damit ich eine Clwan Installation machen kann. Geplant ist der Einbau einer SSD (und einer Sound- und einer Grafikkarte, aber das nur nebenbei, das sollte hoffentlich keine Probleme bereiten...). Jetzt bin ich nicht...
  2. J

    Neue Grafikkarte

    Guten Tag Ich habe mich entschieden, meine vier Jahre alte ASUS GTX 285 durch eine neue Grafikkarte zu ersetzen. Ich habe mich für eine ASUS GTX 650 Ti Boost entschieden und diese auch schon bestellt. Jetzt habe ich einfach noch eine, wahrscheinlich simple Frage, da ich zum ersten Mal an meinem...
  3. J

    Garantiefrage

    Grüezi mitnand Ich hatte mir Mitte Juni ein Tablet (Transformer Prime TF201) von ASUS bei Conrad gekauft und war auch sehr glücklich damit. Bis vor ca. eineinhalb Monaten ein Drittel des Bildschirmes ausfiel. Ich hoffte auf einen einfachen Garantiefall und schickte das Tablet somit zurück zu...
  4. J

    Doppelte Songs in WMP 12

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Windows Media Player 12. Ich habe als Bibliotheksordner den iTunes- Ordner angegeben. Schön und gut. Anfangs hat alles geklappt, aber als ich WMP 12 das nächste Mal neu startete hat dieser seine Musikbibliotheke aktualisiert und mir jedes Lied noch ein...
  5. J

    Ruhezustand / Energie sparen

    Hallo zusammen Habe mal wieder ein Problem. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand oder auf Energie sparen stelle, wacht er nach ca. 2 Sekunden wieder auf. Auch bei Tastatur, Maus und Netzwerkkarte "Das Gerät kann den PC aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktivieren hat nichts geholfen. Dagegen...
  6. J

    .exe ausführen

    Hi zusammen. Hab ein kleines Problem. Habe eine .exe- Datei ausversehen versucht mit Java zu öffnen, woraufhin jede .exe Datei mit Java versucht wird zu öffnen, was natürlich nicht geht. Was sollte ich Windows jetzt angeben, womit er die .exe Dateien öffene soll? Jonas.english
  7. J

    PC Upgrade

    Hallo zusammen. Ich habe vor, meinen PC aufzurüsten. Was sicher ist, ist, dass Intel Sandy Bridge rein soll. Da ich ein anspruchsvoller Nutzer bin (Fotobearbeitung, Gamen, etc.) kommen für mich sowieso nur der i5 2500(K) oder der i7 in Frage. Auch eine neu Grafikkarte soll rein. Habe hier die...
  8. J

    ITunes 10 64bit

    Hallo zusammen. 1. Ich habe ein Problem mit Apple, genauer mit ITunes. Von der 9. Version des Appleplayers hatte ich die 64bit Version auf meinem Computer (Windows 7 Professional 64bit) installiert gehabt. Nach dem automatischen Update am 2. September auf die Version 10 hatte ich plötzlich die...
  9. J

    Grafiklastige Anwendungen in Windows 7

    Hallo zusammen! Auf meinem PC habe ich Windows 7. Leider musste ich feststellen, dass grafiklastige Anwendungen wie Games oder Adobe CS4 nicht so flüssig laufen, wie auf Windows XP. Nicht einmal Cover- Flow in ITunes wird flüssig dargestellt. Hier die Daten meines Pc's: CPU: Intel QuadCore...
  10. J

    [POWERPOINT 2007/2010] Hyperlink nach anklicken deaktivieren oder ausblenden

    Hi zusammen. Ich habe eine Frage. Wo kann ich einstellen, wie der Hyperlink in einer Powerpointpresentation aussehen soll? Zum Beispiel soll er, nach dem darauf geklickt wurde, der Hyperlink durchgestrichen sein. Auch ok wäre, wenn er, wenn er angeklickt wurde, "gelöscht", d. h. nicht mehr...
  11. J

    Sound in Windows 7

    Hallo. Ich habe mir vor kurzem Windows 7 Professional 64- bit gekauft. Installation etc. alles bestens. Habe nur ein Problem. Das Systemsteuerung von Soundmax funktioniert nicht (Habe ein Asus P5E3 Pro Mainboard). Ich wäre froh, wenn ich die Funktionen wieder benutzen könnte. Wenn ich den Ton...
Oben