Aktueller Inhalt von Knorrli60

  1. K

    nas data recovery

    Hallo weiss vielleicht jemand, gibt es eine Freeware alternative zu nas data recovery von Runtime software. vieln dank Heinz
  2. K

    PSE 8.0 Verschenkt

    Hallo Forum. Ich habe auf meinen beiden Rechnern "Laptop mit vista und PC mit XP" PSE 6,7,8 und neu PSE 9.0 installiert. Das PSE 8.0 habe ich meiner Tochter verschenkt. Nun wollte sie PSE 8.0 installieren aber es kommt die Meldung dass PSE 8.0 schon auf 2-Rechnern betrieben werde und das nicht...
  3. K

    Samsung TFT läuft nicht auf DVI

    Hallo Zusammen. Ich habe mir einen 22" Samsung-Monitor angeschafft. Nun habe ich ihn angeschlossen aber mit DVI bringt er sobald Windows alle Treiber geladen hat nur noch ein schwarzes Bild. Wenn ich ihn Analog betreibe habe ich keine Probleme. Wie seht ihr das soll ich überhaupt noch lange...
  4. K

    Kaufberatung Notebook als Zeitgerät

    Kaufberatung Notebook als Zweitgerät Hallo. Ich habe mich in erster Linie der Digitalen Fotografie verschrieben und habe mir überlegt ein Notebook als Zweitgerät anzuschaffen um weniger Ortsgebunden zu sein. Ich weiss, dass es ein Gerät mit 15.4" Bildschirm 2GB Ram, 160GB HDD und ein Intel Cor...
Oben