Aktueller Inhalt von Köbu

  1. K

    Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

    Ich habe 4 verschiedene Benutzerkonten eingerichtet (Windows Vista): Bei einem Standartbenutzer-Konto ist der Zugriff auf den eigenen Desktop nicht mehr möglich (im Windows Explorer werden andere Dateine angezeigt, als vorher dor abgespeichert waren) und zudem erscheint seit einer Woche bereits...
  2. K

    Notebook an Beamer anschliessen funktioniert nicht

    Wenn ich mein Notebook an einen Beamer anstecke, wird der Bildschirm (im Notebook und auf der Leinwand) um 90° gedreht dargestellt. Ich habe es mit verschiedenen Beamern versucht. Ich denke, es hat einen Zusammenhang mit der Grafikkarte (NIVIDIA GeForce Go 7300). Kann mir jemand weiterhelfen?
  3. K

    Administratorpasswort überschreiben

    Ich versuche mit dem Offline NT Password & Registry Editor das Administratorpasswort zu überschreiben. Es funktioniert bis ich den Pfad zur Registry eingeben muss. Der ist zwar schon vorgegeben (WINDOWS/ system32/config), doch dann erscheint folgende Fehlermeldung: "SAM registry file (which...
  4. K

    i-tunes in verschiedenen Benutzerkonten

    Hallo Wir haben verschiedene Benutzerkonten (Windows Vista home premium) eingerichtet, möchten nun aber die bereits abgespeicherte Musik (auf nur einem Konto) auf allen Konten zugänglich machen. Ich habe versucht, die Musik im Windows-Explorer in den öffentlichen Bereich zu kopieren. Das...
  5. K

    Vista Benutzerkonten

    Hallo, Ich habe Vista Home Premium installiert und möchte nun für die verschiedenen Nutzer die Benutzerzeiten individuell einstellen (wer wann den PC benützen darf). Es sollte aber alle den gleichen Zugriff auf die Dateien haben (abgesehen vom Administrator). Wie ist dies möglich? Und wie kann...
Oben