Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du mal geprüft, ob die Daten überhaupt auf den Rechner sind oder ob diese nur im Explorer angezeigt und bei Bedarf runtergeladen werden? Meist gibt es eine Einstellung in der Synchronisierung.
Da du ein Synology NAS verwendest, würde sich Hyper Backup oder USB Copy empfehlen. Hier findest du weitere Infos dazu.
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_back_up_your_Synology_NAS
Ich habe mich auch mal eine Zeit mit dem Thema rumgeschlagen. In der Zwischenzeit habe ich mich für ein TV Abo bei Teleboy entschieden. Dort hast du die Möglichkeit, deine Aufzeichnungen als mp4 runter zu laden und anschliessend zu bearbeiten. https://www.teleboy.ch/tv
Hallo pc-brain
Deine Annahme kann ich widerlegen. Ich nutze die kostenlose Version von Spofify regelmässig wärend 6-10h und hatte in den letzten Jahren noch nie Probleme damit. Hast du die Probleme "nur" von der Hifi-Anlage aus (Spotify Connect) oder hast du das selbe Problem, wenn du direkt am...