Aktueller Inhalt von Maddy

  1. M

    PCtipp wird langweilig

    Lieber PC-Tipp Die Themen im PC-Tipp wiederholen sich ständig. - "Wie schützen sie ihren PC" - Die besten "geheimen" Windows Tipps - LANGWEILIG! PC-Tipp scheint von sich selber abzuschreiben; nimmt den letzten identischen Artikel hervor und schaut, was aktualisiert werden muss. Es fehlt an...
  2. M

    [Verkaufe] 1 Schwarz + 1 Farb-Patrone für Epson CX3200

    Verkaufs-Grund: Wollte Drucker reinigen, dabei ging er futsch ;-( Im Detail: 1 Farbpatrone E46 von Geha für Epson CX3200 / C62 1 Schwarzpatrone E47 von Geha für Epson CX3200 / C62 Originalverpackt. Originalpreis mind. je rund 20 CHF!! Würde beide für 25 CHF hergeben (immerhin besser als...
  3. M

    Gratis Virenscanner

    Ich frage mich, warum im PC-Tipp nie etwas über den für den, im Homebereich auch kostenlosen Virenscanner von http://www.avast.com/ berichtet wird. Ich benutzer nur noch den, weil sich Antivir so steinzeitmässig verhält bezüglich den Updates. Avast aktualisiert ohne Werbehinweis sogar mehrmals...
  4. M

    Open Office verliert eingebetete Grafiken

    Ich ärgere mich immer wieder, dass Obenoffice (aktuelleste Version) eingefügte Grafiken verliert; plötzlich sind sie schwupp und weg und ich muss sie neu einbinden. Hat jemand eine Lösung?
Oben