Aktueller Inhalt von Märklin

  1. M

    Microsoft Office Home and Business 2010 installation schlägt fehl

    Ich melde mich mal wieder. Zu meinem Problem: Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, schlägt die Installation von Microsoft Office Home and Business 2010 fehl. Es gibt keine Fehlermeldung ausser: "Microsoft Office Home and Business 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt." Ich...
  2. M

    PC-Kauf

    Hallo zusammen! Ich überlege mir den Kauf eines neuen Computer Marke Eigenbau. Nun möchte ich euch um "Beratung" fragen: Alternativvorschläge (natürlich mit Begründung :)), Kompatibilität? und was euch noch dazu einfällt. Bei Vorschlägen bitte darauf achten, dass es preislich unter 2500 Fr...
  3. M

    Programme automatisch auf Laufwerk D: installieren

    Hallo zusammen! Ich habe nach der Anleitung im PCtipp Nr. 7 (Juli 2012) die Benutzerdaten auf Laufwerk D: ausgelagert. Dies habe ich bei einer neu Installation von Windows 7 Ultimate gemacht. Jetzt frage ich mich: Wenn ich Programme manuell auf D: installiere, werden dann viele Dateien auf...
  4. M

    Headset

    Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Headset kaufen und schwanke zwischen dem Logitch G930 und dem G35, ebenfalls von Logitech. Was sind die genauen Unterschiede? Ausser dem Wireless konnte ich keinen finden. Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen? LG
  5. M

    Eclipse c++

    Hallo zusammen! Ich habe Probleme, Eclipse Indigo für c++ bereit zu machen. Es werden die #include Dateien nicht gefunden, somit sind die Programme unbrauchbar. Ich habe es kompilliert. Wenn ich es Starten will, kommt ein Error, dass die Binary nicht gefunden wurde. Ich arbeite mit Windows 7...
  6. M

    Bluewin Konto nicht erreichbar

    Guten Abend zusammen! Heute Abend bekam ich beim Aufrufen des Bluewin e-mail Kontos Die Meldung auf dem Bild. Ist das ein Problem von Bluewin? Vielen Dank im Voraus!
  7. M

    Acer Arcade Live Blu-Ray Wiedergabe

    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Wiedergabe. Ich habe einen Acer Aspire m7711 mit Windows 7. Darin ist ein Intel Core 2 Quad Q8200 Prozessor und eine Nvidia Geforce GT 120. Ein Blu-Ray Laufwerk ist auch verbaut. Es wird ein FullHd Monitor verwendet. Wenn ich eine Blu-Ray...
  8. M

    Dropbox

    Hallo Ich habe eine Frage zum Programm Dropbox. Kann man mit diesem Programm auch die E-Mail's im Postein- und Postausgang von zwei PC's bzw. Laptop's synchronisieren und wenn ja wie??? Ich freue mich auf eure antworten Märklin
  9. M

    JDownloader installieren ( Ubuntu 10.04 )

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann den JDownloader downloaden und entzippen aber weis nicht wie es dann weitergeht... Danke schon mal im Vornherein. Märklin
  10. M

    Was denkt ihr über Paninibilder?

    Was denkt ihr über Paninibilder? Geldverschwendung oder Spass? Ich persönlich finde, dass es Geldverschwendung ist. Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Oben