Aktueller Inhalt von mang

  1. M

    NAS DS 216j im Netzwerk anmelden!

    Nach dem neu Aufsetzen des PC wollte ich mein NAS DS 216j über das LAN anmelden. Windows verlangt nun Benutzername und Kennwort. Beides habe ich nicht , wo kann ich dies Angaben ausfindig machen. Die Werte des Heimnetzes führten zu keinem Erfolg. Vielen Dank für die Hilfe. Mang
  2. M

    Etiketten erstellen

    Meine SW: Vista, Office 2007, Avery Zweckform Assitent, Tabelle Excell 2007. Meine Etikket muss nur 2 Werte enthalten. <Name> und <Geb.Datum>. Beim Ausdruck wird der Name richtig, (Muster Felix), das Geburtsdatum jedoch nicht wie in der Tabelle erfasst, (20.01.1940 sondern 01.20.1940) angezeigt...
  3. M

    Outlook 2007

    Kann ich die Befehle, Kopieren, Ausschneiden und Einfügen, ins Kontextmenü einfügen. Vielen Dank.
  4. M

    [OFFICE 2007] Word öffnet das Dokument nicht beim Doppelklick auf die Datei

    Aus den eigenen Dateien kann ich Word Dokumente nicht mehr öffnen, d.h. Word startet aber ohne das gewünscht Dokument. Wenn ich Word aufstarte und über "öffnen" das gewünscht Word Dokument anklicke erscheint das Dokument. Excel Dateien können aber direkt geöffnet werden. Was habe ich...
  5. M

    MFG Drucker OKI MB 290

    Bei der Installation des MFG mit der mitgelieferten Software tritt folgendes Problem auf. Der PC meldet zwar den Anschluss über das LAN. Scannen funktioniert auch, aber drucken kann ich nur, wenn ich mich als Admin anmelde, als Benutzer kommt eine Fehlermeldung. Gemäss der Hotline von OKI ist...
  6. M

    Outlook.2007

    Nach der Installation von Office Standaer 20007, anstelle von Office 2000 Professional habe ich folgenden Schönheitsfehler. Ich arbeite mit XP Prfessional SP3. Vom Office 2000 sind nur noch Access 2000 und Publisher 2000. Beim aufstarten des Pc kommt beim Benutzer die Meldung "2nicht gelesene...
  7. M

    Exel startet mit Fehlermeldung

    Wenn ich das Programm, EXEL (Office 2000 SP3 ) starte, erscheint folgende Meldung: "Exel kann keine Acces MDB-Dateien öffnen. Um Daten von Acces nach Exel zu importieren, verwenden Sie den Befehl 'Exteren Dateien': In Exel zeigen Sie auf 'Externe Dateien' im Menue 'Daten'. Klicken Sie auf...
Oben