Aktueller Inhalt von Marco_Gamer

  1. M

    PC stürzt beim Spielen ab

    Hallo Zusammen Ich habe vor ein paar Monaten einen Pc selber zusammen gebaut. Doch jetzt stürzt er immer bei grafisch aufwändigen Spielen ab. Bzw. bei Sims 3, Dead Island, Guild Wars 2. Treiber sind aktuell Lüfter drehen alle. Ich habe die Temp überprüft und meine Grafikkarte wird nach ca. 20...
  2. M

    Gamer-Pc für ca.1200

    Hallo zusammen Ich möchte mir einen eigenen Gamer Pc kaufen bzw. zusammenbauen. Er sollte etwa 1200 Fr. kosten. Ich kenne mich aber nicht so aus und bräuchte eure Hilfe. Hier habe ich schon mal ein Warenkorb zusammen gestellt, bitte sagt mir meine Fehler damit ich selber versuchen kann sie zu...
  3. M

    [API] Spiel porgrammieren

    Hallo Ich möchte für meine Umweltprojekt in der Schule ein eigenes Spiel programmieren. mein Lehrer hat aber gesagt ich musse mich zuerst darüber Informieren. Ietzt meine fragen: 1. Ist das überhaubt für einen 15 jährigen in einem halben Jahr machbar. 2. Was brauche ich dafür (möglichst...
  4. M

    Gamer Pc selber bauen

    Ich möchte mir gerne meinen eigenen Gamer Pc zusammenstellen. Das Problem: Ich habe keine ahnung von Pc teilen, ich kenne mich nicht aus was gut ist und was nicht und ich habe nur ca. 1000 zur verfügung. Ich habe mir auf digitec einen zusammengestelt, ich weis aber nicht ob die teile gut sind...
Oben