Aktueller Inhalt von martinfischer

  1. M

    Laptop schaltet nicht automatisch von WLAN auf WIFI um

    Danke für die Ratschläge. Problem gelöst. Problem lag bei Norton 365. Habe dort Secure VPN aktiviert. Seit ich dieses wieder deaktiviert habe funktioniert das Umschalten wieder automatisch. Herzliche Grüsse Martin
  2. M

    Laptop schaltet nicht automatisch von WLAN auf WIFI um

    Sorry bin halt nicht so auf dem Laufenden! Es geht mit oder ohne Kabelverbindung (Ethernet) mit dem Router. Früher schaltete das automatisch um. Ich glaube es funktioniert seit einem Windows Update nicht mehr. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. Herzlichen Dank für die...
  3. M

    Laptop schaltet nicht automatisch von WLAN auf WIFI um

    Mein Laptop Acer Aspire 5 mit Windows 11 schaltet plötzlich nicht mehr automatisch von WLAN auf WIFI und umgekehrt von WIFI auf WLAN um wenn ich das Netzwerk-Kabel ausziehe oder wieder einstecke. Ich habe es über die Einstellungen versucht, hatte aber keinen Erfolg. Wer kann mir helfen? Besten...
  4. M

    Hilfe für eine Excel-Formel

    Herzlichen Dank. Es funktioniert!!!! Gruss Martin Fischer
  5. M

    Hilfe für eine Excel-Formel

    Habe in einer Excel-Tabelle Feld B = Datum 01.01.2018-15.12.2021, Feld C Einzahlung Zahl. Jetzt möchte ich die Summe von Feld (C2:C200) vom 01.01.2021 bis 31.12.2021 haben. Ich habe folgende Formel eingegeben: SUMMEWENN(C2:C200;">01.01.2021";"<31.12.2021"). Funktioniert leider nicht! Kann mir...
Oben