Aktueller Inhalt von Melker

  1. M

    Outlook: Keine Bilder in Mails

    In Mails von Outlook werden keine Bilder/ Fotos angezeigt. Lediglich Platzhalter sind sichtbar. Das Problem tritt bei allen Fotos in Mails auf. Was ist der Grund? Ich benutze Outlook 365 Family. Beispiel: Infomail
  2. M

    Worddateien können im Explorer nicht geöffnet werden

    Hab's befürchtet, auf diesem PC läuft Win 11... Vielleicht hat s auch damit zu tun, dass in Mails (Outlook) keine Bilder mehr erscheinen, nur Platzhalter ??
  3. M

    Worddateien können im Explorer nicht geöffnet werden

    Danke. Wie kann ich das prüfen?
  4. M

    Worddateien können im Explorer nicht geöffnet werden

    Seit ein paar Tagen können Worddateien aus dem Explorer nicht mehr geöffnet werden. Die Icons sind leer und bei Anwahl erscheint das Auswahlfeld für Apps. Dort funktioniert bei Anwahl aber nichts. Was mache ich falsch?
  5. M

    Outlook Fehlermeldung

    Hallo zusammen Mein älteres Outlook funktioniert seit Jahren. Jetzt erscheint plötzlich diese Fehlermeldung , zum Teil mehrfach gleichzeitig und kann nicht beseitigt werden. Outlook funktioniert aber normal. Die Einblender stören aber. Meine "Lateinkenntnisse" sind beschränkt und darum bin ich...
  6. M

    Wie kam der Begriff «Informatik» zustande?

    Gute Idee die neue Rubrik. Wissen auffrischen kann nie schaden. Dankeschön!
  7. M

    Kurztipp für Windows 10: Knipsen Sie, was Sie wollen

    Vielen Dank! Verwende Snipping Tool schon länger. Kann dieses nur empfehlen. Jetzt weiss ich auch was das "Verschieben des Tools" bedeutet.
  8. M

    Filmen: Varianten von A bis Z

    Super Artikel. Leicht verständlich aber trotzdem umfassend. Auch für Leute die nicht täglich mit der Thematik zu tun haben. Besten Dank!
Oben