Aktueller Inhalt von mentos

  1. M

    Motosync auf Motorola maxx V6 einrichten

    Ich möchte beim Motorola maxx V6 Motosync einrichten. Mein Provider ist Orange. Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  2. M

    MMS einrichten von Orange einrichten auf Motorola maxx V6

    Ich möchte beim Motorola maxx V6 die MMS, Email und Internet Zugang von Orange einrichten. Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  3. M

    Sprachwahl beim Motorola maxx V6

    Ich möchte beim Motorola maxx V6 die Sprachwahl aktivieren. Ich haben die Kontakte primär nach Nachnamen und erst dann nach Vornamen sortiert. Zudem sind für viele Kontakte mehrere Telefonnummern hinterlegt zBsp. Privat, Geschäft und Mobile. Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  4. M

    Headset beim Motorola maxx V6

    Ich möchte beim Motorola maxx V6 Anrufe über das Headset entgegennehmen und/oder beenden. ? Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  5. M

    Suche im Telefonbuch von Motorola maxx V6

    Ich habe das Telefonbuch des Motorola maxx V6 nach Nachnamen sortiert. Kann ich bei der Suche eines Kontaktes trotzdem nach Vornamen suchen? Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  6. M

    Lichtsignal beim Motorola maxx V6

    Ich möchte das Motorola maxx V6 Stumm schalten und mich bei einem Anruf nur mit dem Lichtsignal informieren lassen. Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
  7. M

    Motorola maxx V6

    Hallo Kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Software ich die Daten vom Motorola maxx V6 auf dem PC sichern kann. Und wo finde ich die im Net. Gruss mentos
Oben