Aktueller Inhalt von merlin44

  1. M

    Wiederherstellungspunkt nicht anwendbar

    hoi gabi salvisberg ich habe ein änliches proplem ich habe einen wiederherstellungs punkt erstellt bevor ich etwas installiert habe ,als ich dann diesen wieder herstellen wollte kam die meldung ein antivieren programm muss vorher deaktiviert werden. das habe ich dann getan aber es geht trotztem...
  2. M

    media player fehler

    ich kann auf dem mediaplayer 12 von win 7. meine fotos cd nicht öffnen und anschauen, es kommt die fehlermeldung :0x80010108. wer kann mir helfen. gruss merlin44
  3. M

    cd brennen

    hilfe ich wollte gestern eine iso cd brennen aber ich bekam die meldung laufwerk nicht gefunden.wer kann helfen?.ich glaube dass es mit dem admistratoren schutz zu tun hat. es kam einpar mal die meldung um das lauwerk zu schützen wierd es deaktiviert.ich kann wohl inst. und lesen aber nicht...
  4. M

    win 98se pc spiele

    ich habe ein grosses proplem,wer kann mir helfen??. ich möchte meine win 98se spiele und anwendungen wieder installieren. ich besitze die win 98se istallation.nun zum thema!!. wie gut muss der pc sein damit ich das alles wieder herstellen kann?ich habe immoment 2 stück...
  5. M

    anmeldung-wieder herstellen

    sali zämmä wer kann mir helfen?. ich habe meine anmeldung in win xp pro gelöscht. nun wollte ich es wieder aktivieren,wegen der sicherheit. nun bekomme ich folgende meldun: die willkommenseite und schnelle benutzer umschaltung wurden durch dieclient sevice für netware deaktiviert,sie müssen...
  6. M

    Virtueller Pc

    hoi zämme ich möchte auf einen pentium4 1,7 mgz ein virtuellen pc installieren win xp pro,damit ich mein win 98 se darauf installieren kann und diverse win 98 spiele wieder gebrauchen kann .wer hat erfahrung damit?.http://www.pctipp.ch/forum/images/icons/icon7.gif
Oben