Wiederherstellungspunkt nicht anwendbar

merlin44

Aktives Mitglied
hoi gabi salvisberg
ich habe ein änliches proplem ich habe einen wiederherstellungs punkt erstellt bevor ich etwas installiert habe ,als ich dann diesen wieder herstellen wollte kam die meldung ein antivieren programm muss vorher deaktiviert werden. das habe ich dann getan aber es geht trotztem nicht woran liegt das?
gruss merlin44, [E-Mail-Adresse entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo merlin44

Deine Frage klingt eigentlich nicht danach, als würde es sich um ein ähnliches Problem wie im ursprünglichen Thread handeln. Deshalb habe ich das jetzt in dieses neue Thema ausgelagert und in den Windows-Bereich verschoben.

als ich dann diesen wieder herstellen wollte kam die meldung ein antivieren programm muss vorher deaktiviert werden.
Wie lautet die Meldung genau? Ist in der Meldungsbox irgendwo (z.B. unter etwas wie "Details") ein Fehlercode angegeben? Um welches Antivirenprogramm geht es?
Nützlich wäre sicher auch die Info, welche Software es war, die Du installiert hast.

das habe ich dann getan aber es geht trotztem nicht woran liegt das?
Auch hier wäre die exakte Fehlermeldung inkl. Fehlercode (falls vorhanden) für allfällige Helfer eine wichtige Information.

Herzliche Grüsse

Gaby

PS: Deine Mailadresse habe ich mal rausmoderiert. Sonst wird sie von Spammern aufgegriffen. Es ist ohnehin nicht das Ziel eines Forums, die Anfragen dann per Mail zu beantworten ;)
 
Oben