Aktueller Inhalt von Mombasa2

  1. M

    HD verweigert teilweise den Dienst

    Hallo Ich habe ein altes HP Notebook (XE3). Nun hat das Gerät die Eigenart, dass sich wärend dem Betrieb plötzlich die HD verabschiedet. Wenn ich das Gerät wieder einschalten will macht die HD keinen Wank und das Notebook versucht auf das Disketten-Laufwerk zuzugreifen. Wenn ich jedoch einige...
  2. M

    Fehler ATI unter Vista

    Seit einigen Monaten wird bei meinem Notebook der Bildschirm für einige Sekunden schwarz um danach wieder in die normale Anzeige zurückzukehren. Danach erscheint eine Meldung, dass der Anzeigetreiber (R300) einen Fehler verursachte aber dass er wieder hergestellt wurde. Dies geschieht meistens...
  3. M

    Kontakte in Windows Kontakte importieren

    Hallo Ich möchte meine XP Kontakte (Outllook) ins Windows Kontakte von Windows Vista importieren. Aus Outlook konnte ich eine pst-Datei exportieren. Leider bietet die Import-Funktion von Vista dieses Format nicht an. Dort kann ich sog. VCards importieren. Dies bietet wiederum die...
  4. M

    "Eigene Dateien" verschieben

    Wie im Beitrag "Ordnung ins Chaos" beschrieben wollte ich den Ordener "Eigene Dateien" verschieben. Dies funktioniert unter VISTA nicht. Ich kann lediglich die Unterordner (Eigene Bilder, Eigene Musik ..) verschieben. Beim Ordner "Eigene Dateien" wird diese Option nicht eingeblendet. Gibt es...
Oben