Aktueller Inhalt von Nightghost

  1. Nightghost

    iPhoto: Gesichterkennung ignorieren

    Wo und wie kann man bei iPhoto die Gesichtserkennung ignorieren, resp. deaktivieren.
  2. Nightghost

    MailLink zu Gmail

    Wie kann ich einstellen - kann man das überhaupt - dass ein Link mit einer E-Mailadrsse auf einer Website dirket zu Gmail führt und nicht zu Outlook?
  3. Nightghost

    Streichliste für Paninibilder

    Hallo zusammen Die Fussball-WM in Südafrika startet in etwas mehr als 50 Tagen. Fast schon zu einem Obligatorium zählt das Panini-Bilder sammeln. Um eine bessere Übersicht beim Tauschen zu haben ist oder war eine Excel-Tabelle jeweils sehr hilfreich. Die konnte man einfach aktualisieren und dann...
  4. Nightghost

    [WORD] Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Öffnen eines Word-Dokuments und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Problembeschreibung: Weder im Explorer noch als Mail-Anhang lässt sich eine Word-Datei öffnen. Über den Explorer (Eigene Dateien) lässt sich die Word-Datei nur...
  5. Nightghost

    EURO 08 - Paninibilder

    Mich hat es auch wieder gepackt mit Paninibilder sammeln für die EURO 2008. Hat es hier im Forrum auch Sammler? Und jetzt das wichtigste. An der letzten WM (2006 Deutschalnd) hatte ich von irgendwo her eine praktisches Excel-Sheet. Dort konnte man die bereits vorhandenen Bilder streichen bzw...
  6. Nightghost

    Deaktivierung Web-Mail

    Seit gestrern Abend ist es bei unserer Firma nicht mehr möglich auf einen externen Mailserver zu zugreifen. Die Meldung lautetete wie folgt: Deaktivierung Web-Mail auf externen Server Aus Gründen der Informationssicherheit werden ab Montag 07.04.08 ab 17:00 Uhr Zugriffe auf Mailserver...
  7. Nightghost

    Apple geht neue Wege

    http://pctipp.ch/news/gesellschaft/42760/apple_geht_neue_wege.html Wie Financial Times Deutschland berichtet, plant Apple neue Geschäftsmodelle für den Online-Musikvertrieb. Der Konzern überlegt, künftig iPod- und iPhone-Kunden gegen einen geringen Aufpreis unbegrenzten Zugang zu allen...
Oben