Aktueller Inhalt von PepperPat

  1. P

    Sicherheit von Yahoo Calendar & Co.

    Ich spiel' mit dem Gedanken, mir so einen Online Kalender einzurichten. Wäre nämlich noch praktisch. Damit das Ganze auch Sinn macht, wären dort dann natürlich auch Geschäftstermine eingetragen. Nun kann ich diese ja harmlos formulieren. Dennoch bleibt das Fragezeichen, wie sicher die dort...
  2. P

    Device Manager Pro - Was tun mit alten Treibern?

    'nabend allerseits Ich hab mir den Device Manager Pro von der Download Seite auf meinen etwas betagten Laptop geholt, möchte hier mal ein wenig Ordnung machen. Das Prog zeigt mir denn auch eine ellenlange Liste diversester Treiber an. Nur: Hat mir jemand einen schlauen Tip, wo ich denn nun...
  3. P

    Wireless Verbindung und dennoch nix I-net (mit D-Link Router)

    Cheers all Nachdem ich es leid geworden bin, immer am Boden rumzuliegen, um das Kabel von meinem Cablecom (I know, igitt...) in meinen Compi zu stecken habe ich jüngst einen Wireless Router erworben. Es handelt sich um ein D-Link DI-624. Laut der Nase, die mir das Ding verkauft hat, sei es voll...
  4. P

    Online Musik-Stores

    Hallo zusammen Nachdem ich gern mal meinen Musikhorizont etwas über iTunes hinaus erweitern möchte, suche ich nach online Musik-Stores. Besonders im Auge habe ich junodownloads.com. Aber nun will man ja nicht einfach wild seine Kreditkarteninfos im Netz lassen - und dass man 'n seriöser...
Oben