Aktueller Inhalt von ppa

  1. P

    Outlook Archivierung

    Super, vielen Dank Pogo und Waendi für die schnelle Antwort. Da ich die alten E-Mails nicht mehr überall benötige werde ich die nicht auf den neuen Provider portieren. Ich werde ein lokales Archiv in Outlook erstellen (sollte ich hoffentlich schaffen) und die einzelnen Ordner manuell dort hin...
  2. P

    Outlook Archivierung

    Hallo NG Ich benutze Outlook (Office 365) für meine E-Mails. Nun werde ich in Kürze den Provider wechseln. Da die E-Mail-Adresse an den bestehenden Provider (UPC/Hispeed.ch) verbunden ist, will ich diese Offline verfügbar machen. Aktuell synchronisiere ich die E-Mails per IMAP, daher gehe ich...
  3. P

    Umzug iTunes von XP zu Win7

    Hallo NG Dieses Problem würde ähnlich bestimmt bereits irgendwo abgehandelt, leider konnte ich es bis jetzt trotzdem nie in Ordnung bringen: Folgende Situation: Ein PC mit Win XP, zwei Accounts, jeder Account hat iTunes installiert. Die Musikdaten liegen unter gemeinsame Dateien. ITunes...
  4. P

    Anmelden am iTunes Store misslingt (Fehler -50)

    Hallo NG Seit ein paar Wochen habe ich keinen Zugang mehr zum iTunes Store. Itunes funktioniert, nur beim Zugriff auf den Store erscheint folgende Fehlermeldung: One Moment Please. Connecting to the iTunes Store. Loading… Will ich mich beim Store mit meinem aktiven Account über iTunes anmelden...
  5. P

    Autovervollständigen - IEX7

    Hallo NG Evtl. kann mir jemand helfen. Ich benutze WinXP Pro mit IEx7, seit einer Neuinstallation funktioniert das Autovervollständigen nicht mehr. Im Detail: Dort wo ich die Internet-URL eingebe funktioniert alles. Aber bei Formulardaten und Passwörter funktioniert es nicht. Bei den...
  6. P

    Datei überschrieben

    Hallo zusammen Evtl. kann mir jemand helfen. Ist es ohne grossen Aufwand möglich folgende Problematik zu lösen: In einem Ordner A befand sich ein Unterodner B mit einer Datei D. Nun habe ich den ersten Ordner A mit einem gleichnamigen Ordner A überschrieben. Natürlich wurde nun der Unterordner...
  7. P

    Windows Recovery DVD defekt. was nun?

    Hallo Fachfrauen und Männer Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion T3325 Desktop Rechner . Der PC ist etwa 3 jährig und lief mit XP Home, Recovery. Der PC lief aber da er voll mit Müll war wollte ich ihn neu aufsetzen. Auf der 160 GB HD befindet sich eine Partition „D“ mit den Recovery...
Oben