Aktueller Inhalt von Qubus

  1. Qubus

    Löschen gelöschter Daten

    Hallo Leute, Ich möchte meinen alten PC verkaufen und habe in vollem Eifer alles gelöscht was der nächste nicht sehen sollte (Steuererklärung uvm). Nun kann man ja alles wieder herstellen wenn man das will. Ich möchte das aber nicht und suche daher eine Lösung, die den freien Speicherplatz...
  2. Qubus

    Hilfe zum CPU aufrüsten

    Hallo, Ich möchte meinen Prozessor aufrüsten. Kann ich auf mein System einen Pentium E2160 - 1.80 einbauen? Pentium E2160: Frequency : 1.80 GHz Cache : 1 MB FSB : 800 MHz Socket : Socket LGA 775 Special feature I : Dual Core Special feature II : Execute disable (XD) bit...
  3. Qubus

    Startup: Drive 3 not found

    Hallo, Habe seit längerem folgendes Problem. Beim Aufstarten kommt folgende Fehlermeldung: Drive 3 not found: Pararel ATA, PATA-1 (PRI IDE SLAVE) Strike F1 to continue, F2 to run setup Ich habe aber in BIOS nur drive 1+2 eingeschltet (HD & CDRom) wie kann das sein?
  4. Qubus

    [PC] MS Flugsimulator 2000 auf XP?

    Hallo zäme, Habe mir den FS 2000 ersteigert, auf mein System installiert nun will das ding einfach nicht starten. Ich komme bis zum ..."CD wird verifisziert"... und dan schmiert es ab. Mit dem Kompatibelitätsmoduns habe ich auch schon rumgespielt und alle Varianten durchprobiert. Hat jemand...
Oben