Aktueller Inhalt von Romare

  1. R

    Windows 11

    Ich behalte mein W7 und arbeite auch mit W10; ganz nach Erforderniss und Laune. Es gibt nämlich Dinge da kakt mich W10 echt an. Warum weiss wohl jeder, das muss ich hier wohl nicht extra erläutern. Und das mit virtuell ist nun mal beim besten Willen nicht das gleiche wie echt installiert; das...
  2. R

    Windows 11

    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Arbeitet Ihr denn alle nur noch mit Laptops und einem einzigen Betriebsystem? Wer einen anständigen PC besitzt (und damit meine ich jetzt einen Tower oder Desktop) der hat für jedes Betriebsystem (W7 / W10 / Linux) einen eigenen SSD den man im...
  3. R

    4K-Fernseher im Test: der Samsung UE55F9080ST

    Ihr Artikel über dieses TV Modell würde ich als Spätzünder bezeichnen ! Das Modell wurde bereits etwa Mitte 2013 auf den Markt gebracht und ist Heute (April2014) nichts anderes als ein veralteter Ladenhüter der von M-Electronic und Interdiscount mittlerweile bereits für Fr. 1999.--...
Oben